| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe die Suche benutzt aber nichts gefunden. Vlcht liegt es auch daran das ich nicht genau weis wie man das nennt. Habe mir ja vor kurzen einen Golf 3 gekauft und habe heute bemerkt das der "Gurthöhenversteller" defekt ist. Also er bleibt auf der obersten stellung und lasst sich nicht mehr bewegen. Ich bin der meinung das der Druckknopf da also quasi was dies entriegelt das er sich schieben lässt nicht mehr funkt. Habe sowas noch nie zerlegt und wollte mal fragen ob irgend jemand sowas schon mal gehabt hat oder sie auskennt wie man sowas am besten löst? Ich werde es morgen sowieso einfach mal die Verkleidung runter nehmen und schaun aber wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet wärs super =) Danke! Mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das Verkleidungsteil geht sehr schwer ab du denkst es bricht mir gehen immer ein zwei clips kaputt.evtl mal ein bischen ÖL rein in die schienen -.- MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
oder? | ||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo 2.0 TFSI, bei viertürigen Fahrzeugen ist die obere B-Säulenverkleidung nicht mit separaten Clipsen fest, sondern hängt vorn und hinten in den Türgummidichtungen. Zusätzlich hat sie im oberen Bereich einen Haken, der sich beim Einbau der Verkleidung in das darunter liegende Blech einhakt. Wenn Du ein viertüriges Fahrzeug hast, solltest Du zum Abnehmen dieser Verkleidung in jedem Fall unten anfangen und die Verkleidung dann nach oben klappen. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ne meiner ist ein 3 bzw 2-türer... Aber thx! Mfg! | ||
| Antwort |
| |