| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hi, nach einem unfassbaren Wochenende musste ich mir 300km von Zuhaus ne neue Kupplung einbauen lassen... war nötig... Die Kupplung kommt richtig gut und das Fahren macht auch viel mehr Spaß , aber, sie stinkt extrem nach verbranntem Gummi.... Ist das normal ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
NEIN! würde einfach mal behauten ne reibscheibe ist falschrum doer die kupplung war sone billig produktion das sie unter belastung am anfang ne kurze zeit etwas mockern kann sein aber nicht lange | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hab auch ne neue Kupplung drin und hab nie was gerochen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich hab schon oft mitbekommen das die kupplungen anfangs ein wenig stinken...nach ein paar km sollte sich das aber für gewöhnlich legen...wenn nicht lief da was falsch | |||
| | #5 | |||
| ||||
Na toll -.- Bin damit 300 km nach Haus gefahren und sie müfft immer noch -.- Ich kann da ja nicht eben mal vorbei schaun | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
300km Autobahn? Kommt bestimmt auch auf die Anzahl der Schaltvorgänge an und ans anfahren...warte mal ein zwei tage ab...falls es sich cniht bessern sollte würd ich mal nachschauen woran es liegen könnte... Gruß | |||
| | #7 | |||
| ||||
Jap Autobahn... Lol stimmt irgendwie ^^. Saalburg hochgeschaltet und im 5. bis nach Berlin ^^ . Ich warte mal ab, weil trennen tut sie butterweich, müsste eigentlich gut eingestellt worden sein. | |||
| Antwort |
| |