| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Moin, habe folgendes Problem: Habe während nem Teiletausch im Innenraum Kleinteile auf´s A-Brett gelegt. (Ich weiß das macht man eigentlich nicht...) Dabei ist mir was in die Löcher vonner Lüftung aufm A-Brett gefallen. Komme ich da irgendwie wieder dran, vllt. von unten?? Bin für jeden Tipp dankbar, Shroomi | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
also die Blenden oben kann man zwar abmachen, aber da wirste nicht rankommen... wenns metallisch ist eventuell mit so einem Teleskop-Magnet Schraubendreher... ansonsten gibts keine Möglichkeit mehr, ausser Amaturenbrett raus... mfg marko | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marko1983 für den nützlichen Beitrag: | Shroomi (09.08.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Alles klar, dann werdi das mal versuchen und wenns nich klappt dann isses halt verschwunden für immer ! Grüße und Danke für die Schnelle Hilfe Shroomi | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Kannst auch versuchen unterm Armaturenbrett die Verkleidungen zu entfernen da kommste auch manchmal an die Lüftungsschächte dran. Sonst klappert das Teill vll irgendwann. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
mfg marko | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Im Baumarkt gibt es auch solche Krallen, schwer zu beschreiben :X . Wenn du Hinten drückst öffnet sich der Greifer(wie beim Kuscheltiergreifspielabzockautomat) und du kannst damit was greifen, ist wohl für Schrauben gedacht, da es aber greift und nicht magnetisch haftet ist dies eine alternative für Nicht-Metalle. | |||
| Antwort |
| |