| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hi, hab nur ne kurze Frage. Wie heitßt bei dem Thule 404 Dachgepäckträger dieses schwarze Spoilerding (ich nenne es jetzt mal so ) welches vorne dran befestigt ist? Und wo bekommt man das her?Bsp.-Bild: ![]() Uploaded with ImageShack.us Vielen Dank! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
bei thule aber nur in der usa | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Der Windabweiser wird Fairing(s) genannt und ist auch nur in den USA zu bekommen. Gibt es von Thule, Yakima und Rage. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Gibt sogar ein paar die sowas haben hier im Forum ![]() Haben nur drei leute hier soviel ich weis. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - takumi´s golf Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My GOLF III - Under Construction Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - meine püppi | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
echt schick! sag mal welche Größe muss die Fairing denn dann für den Golf 3 haben? Es gibt sie ja in (32"),(38"), (44"), (52")? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hehe, 38" 44" geht.. Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTI-Edition goes Daily | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ok danke, ich denke mal der auf dem Bild ganz oben hat n 38"er oder? Die Fairing auf den Bildern von deinem letzten Link wirkt etwas größer.. steht so ein wenig über die Dachkante hinaus, oder? ah sehe gerade, dass es ein älteres Modell ist.. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der is eigentlich so eingestellt, das er von vorne gesehen genau in die Kuntur übergeht. Er befindet sich auch im Gegensatz zu dem auf deinem Bild nicht auf dem Dach sondern vorne am Übergang Frontscheibe zum Dach. EDIT: 1900ster Beitrag | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
probier es mal bei EBAY.com , denn in Deutschland sind die eher nicht zu bekommen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | eBay - New & used electronics, cars, apparel, collectibles, sporting goods & more at low prices wirst du die besten Chancen haben. Einfach nach Fairings oder Fairing suchen.. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
thx! (10 Zeichen) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ja ich weis alter Threat. ![]() Welche größe hat die Fairing von CleanedGolf16v? | |||
| Antwort |
| |