| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
suche extrem schwarze heckleckleuchten könntet ihr mir sagen wo ich solche finde?mfg | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Guckst du hier!http://www.golf3.de/karosserie/78513...kleuchten.html | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
eBay Hella MC | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
die sind mir zu hell ich hätte gerne klarglass und die fast nachtschwarz! | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Hab meine für 20€ auf Ebay geschossen und Profigolf3r seine für knappe 30€. | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
nein ich hab die mal gesehen im i net finde sie aber nicht mehr! | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also dunklere, legale Rückleuchten als die Magic Colours kenne ich nicht. Vielleicht waren es ja lasierte? | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja genau lasierte weist du welche? | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
Lasierte Rüllis sind illegal. Wie Nick-Naim bereits sagte, dunkler als die MC geht legal nicht. | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
da kannste dir auch welche bei Ebay schießen. Sind aber mit der Zeit teuer... 3 Punkte und 130€ Bußgeld | |||
| |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Könnte mir vorstellen das es eventuell sowas gibt, da er ja von Klarglas spricht. Aber find die dann meist nicht so den Burner am Golf, zumal du dann auch noch reflektoren anbringen musst da sowas ohne nicht zulässig ist. | |||
| |
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
echt schade und wen man das von einer firma lassen macht? | |||
| |
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
du kannst ein Lichttechnisches Gutachten erstellen lassen für schlappe 500€ | |||
| |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| |
| | #16 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja wens nur 500$ sind na dan gg hehe | |||
| |
| | #17 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
jaja ich denk da holl ich mir lieber ein tönungsspray vom atu und zahl die strafe! | |||
| |
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ich würde das nicht riskieren. Mal abgesehen davon das ne Geldstrafe bekommst wenn erwischt wirst... Angenommen Du bist in einem Unfall verwickelt, was meinst was dann los ist? Lass es lieber....investiere lieber 50 Euro und kaufe Dir die Hella Black Magic, es ist es echt nicht wert so´n Risiko einzugehen | |||
| |
| | #19 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Was meinst du denn warum es in Deutschland Gesetze gibt? Damit sie jeder einfach missachtet und damit sich und andere gefährdet? Wenn dir mal jemand hintendrauf fährt und dann behauptet er hätte nicht gesehn das du geblinkt hast und dann rauskommt das du mit irgend nem Tönungsspray an deinen Rückleuchten rumgefuscht hast hast du aber mehr wie nur ne kleine Strafe am Hals. | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | vauweh (08.08.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
ja ich denk auch das du da recht hast ! ich denke ich wer die hella kaufen ich hab zwar schwarze hella hof halt das die magic dunkler sind! | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |