| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hey, habe ja nun von AEA auf ABF umgebaut und noch ne menge kleiner probleme ![]() 1.Die Schaltbox war bei meinem Auto nur mit 2 Schrauben durch den Unterboden befestigt(hinten an der Box) und hatt gehalten aber die neue vom ABF sitzt irgendwie total locker drinn(beim Gang einlegen kann ich sie nach unten drücken, gab es da etwa Unterscheide in der Befestigung? 2.hab gerade die ersten beiden Hitzeschutzbleche die vom Motor kommen(über Krümmer und Kat...) NICHT mehr drann, da sie so zerbröselt waren, wo bekomm ich die schnellstens günstig her? 3. Wenn der Schlüssel steckt, Licht an ist und ich die Tür öffne kommt schon der Warnton, sollte der nicht eigentlich nur kommen wenn der Schlüssel nicht steckt und die Tür offen ist? 4. kommt vom Motor aus der gegend um die Servopumpe und der Lichtmaschine ein komisches schrilles Surren beim Gas geben(ähnelt einem Turbo^^), kann mit den Riemen oder der Art ihrer Spannung oder einer der Rollen etwas nicht stimmen? Joa soviel ersteinmal dazu, bin nicht gerade der geborene Schrauber und nicht sehr Elektrik bewandert und lasse daher gewisse Sachen die ich mir nicht zutraue von Leuten erledigen die etwas davon verstehen aber informieren und lernen kann ich ja indem ich hier nachfrage Gruß Kevin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |