| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi ihr lieben, nun stelle ich euch mal meinen Golf vor. Daten: - Golf 3 VR6 - 2.8 Liter 128KW/174PS - Baujahr: 10/1992 - Farbe: Farbcode leider nicht zur Hand - Kilometerstand beim Kauf: 164650 - Nur 2. Vorbesitzer Ausstattung: - Servolenkung - Zentralverriegelung - Elektrische Fensterheber - Fahrer- und Beifahrerairbag - Beheizbare Heckscheibe und Außenspiegel - Multifunktionsanzeige (MFA) - Lenkrad, Handbremse u. Schaltknauf in Leder - Lederausstattung Highline Tuning/Veränderungen: - 30/30 mm Federn - Alufelgen Rondell 0034 - 7,5 x 16'' Geplantes: - Ventofront So das war dann auch erst mal. Bin auf eure Kommentare, Anregungen, aber auch Kritik gespannt. lg purzel_HH ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht doch schon mal gut aus. Nur eine Ventofront würde ich dir nicht empfehlen. Haben jetzt schon sehr viele, wie ich finde. Investiere das Geld lieber in einen neuen ESD und eventuell neue Scheinwerfer. Obwohl die Lichter sehen bei dir eigentlich schon ganz gut aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefällt mir! Vento-Front kann man machen...muss man aber nicht. Ansonsten steht der doch gut da, so wie er aussieht. Vielleicht noch weiße Frontblinker und dunkle Seitenblinker...aber viel mehr muss man dann imho gar nicht machen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Find ich echt schick. Innenausstattung gefällt mir echt gut. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Geile Kiste schenkst du mir die ?? Nein spass echt Cool mach was draus ![]() ![]() Mfg MAx | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja gute Basis hast du dir da gekauft!! Geplant nur ne Vento-Front oder hälst du mit dem Rest hinterm Berg? Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht gut aus. Schließe mich aber den anderen an laß die Ventofront weg haben schon zu viele. Mußt du aber selbst wissen!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja ist echt gut gepflegt. kann man schön dezent was drauss machen. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Sieht gar nicht schlecht aus,ich würde ihn fast so lassen,bis auf die gelben Blinker. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Schöner wagen ![]() ich würde noch schwarze Blinker und Nebler reinmachen Geile Austattung schon lang nicht mehr gesehn leider hat dir da wer LS in die Hutablage gemacht ![]() weider so | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Schrauber |
Sieht sehr gut aus | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ventofront: Bitte nicht! Meine persönliche Empfehlung: Weisse Front und Seitenblinker (Original VW Teile) Schwarzes VW Emblem Vorne Roter Jubi Streifen Stoßstange vorne und hinten Fertig! Ps Gerade gesehen du hast gar keine Nebler,gabs das beim VR6 so.Ich dachte immer der hat das Standart?! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey schicker Wagen. Die zweifarbige innenausstattung is ja wohl mal sowas von geil!*auch haben will* Also wenn ich noch mal einen Golf aufbauen würde dann würde ich mir im VDub Wallpaper tread anregungen holen. da sind echt edel aufgemachte Kisten bei. Genau das richtige für so ein Auto. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi, danke für die bisherigen Kommentare. Natürlich weiß ich, das fast jeder 3. oder sogar 2. die Ventofront dran hat, aber scheint ja einen grund zu haben, denn die ist einfach geil! ![]() Gut andere werden sagen, dann kauf dir einen Vento, aber das ist irgendwie dann doch nicht mein Ding. Geplant ist für das Automobil eigentlich nichts großes. Nebelscheinwerfer wollte ich evt. wirklich noch verbauen, aber ansonsten sollte er eher original bleiben. Ach ja und andere Bremsscheiben und Sattellack. Da bin ich mir aber noch nicht sicher was genau. lg purzel | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gefällt mir richtig gut! Schön OEM, der ESD ist klasse mit den flach ovalen Endrohren, schwer zu bekommen heut zu tage! Was mir besonders gut gefällt ist die Innenausstattung, in dieser Farb Kombi echt selten aber schön an zu sehen! Nur nicht verbasteln (GFK, Angel Eyes Kram usw)!!!! Ansonsten Glückwunsch zum VR | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | purzel_HH (08.08.2010) |
| | #16 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schick schick.... Ventofront ist natürlich klasse ...fahr ich selbst auch ![]() Was mir nicht so gefällt ist die Innenausstattung...aber ansonsten Top .... weiter so... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: | purzel_HH (08.08.2010) |
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Das Graue Leder ist einfach Weltklasse mach was draus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ray-Jay für den nützlichen Beitrag: | purzel_HH (08.08.2010) |
| Antwort |
| |