| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Habe was enddeckt. Und zwar steht bei der Heckklappe das blech links etwas mehr rein als rechts. Sehe aber keine delle und die spaltmaße sind auch ok. bei der Tiefsten stelle sind es 8mm. Schaut selbst; [/URL][/IMG] [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]Rechts passts. [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Spaltmaße an den Rückleuchten passt auch super ?? :/ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich würde sagen das sie auf der Linken Seite etwas eingedrückt ist.. Rechts ist ja Bündig mit dem RL aber links net. Würde halt sagen das links mal etwas passiert ist.. Kannst ja mal ein Schicht Dicken Test machen lassen.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Ja verschieben will ich da nichts. Aber ihr meint schon auch das es an der Heckklappe liegt und nicht an der Karosse selbst. Eindullung oder so kann ich niergens erkennen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das liegt Definitiv an der Heckklappe.. Karosse sieht gut aus... villeicht ist die Heckklappe mal bei dem Vorbesitzter auf die seite gefallen.. Auf alle Fälle ist die Dort nicht 100% Gerade.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
Hatte mir mal eine Ersteigert und zugeschickt bekommen die sah ähnlich aus... | |||
| Antwort |
| |