| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Guten Tag! Jetzt ist es ander Zeit meinen auch mal vorzustellen. Seit dem Kauf wurde schon viel gemacht, auch wenn es nicht alles tuning war sondern eher die Wartung und Pflege schauts nun soweit ganz okay aus, leider macht mir der "Lopez Effekt" etwas zu schaffen aber Türenrostbeseitigung läuft. Ja was gibts sonstiges zu sagen? - BBS GT 15" Felgen - Komplett Schwarze Leuchten rundrum (Front wird noch gemacht) - Jubi GTi Innenaustattung - elktrische Fensterheber - elektsiche Aussenspiegel - Beheitzte Waschdüsen - Jubi GTi Rücksitzbank mit Kopfstützen - elektrisches Schiebedach - Dritte Bremsleuchte in die obere Heckverkleidung eingelassen - Himmeln geschwärzt - Schiebedachmotorabdeckung mit schwarzem Leder bezogen - Türöffner vom Golf 4 Cab in Chrom - Heckemblem in Wagenfarbe - GTi Lippe - Nebelscheinwerfer - Golf 4 GTi Schaltknauff + Schaltsack mit roten Nähten - Mittelarmlehne - Sportfahrwerk von FK 60/40 - kleines Beleuchtungsextra: -> MTEC Superwhite H1 mit 4350K - Schaut gut aus, leuchtet ganz gut aus und bei Regen einfach NSW zuschalten ![]() Hier noch ein paar Bilder von heute, direkt nach dem Pflegepaket gemacht ![]() Originalzustand Jetziger Zustand Dieses Innenraumbild ist schon ein paar Monate alt deswegen noch keine Mittelarmlehne etc drin. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey! sieht bis jetzt schon ganz gut aus! Viel spaß beim weiteren Tunen, aber verbastel den nicht! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
kann mir nicht helfen aber ich liebe diese FARBE!! sieht schick aus dein Golf mach was tolles draus die grundlage ist ja da!! Grüße | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schöner golf | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schöne unverbastelte grundlage | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
die lederhandbremse fehlt noch sehe ich grade | |||
| | #7 | |||
| ||||
Ja da bin ich schon dran die zu bekommen, ich möchte gern alles im GTi (rote nähte) stil. Schwer zu bekommen. Aber danke für den Tipp! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
!! Die Handbremse konnte ich günstig bei Ebay schießen. Den Schaltsack habe ich über Ebay bekommen. (Hier die Artikelnummer: 170520647779 ) Die Gurte habe ich von vwcult33 bekommen. Wenn mein Audi TT Cockpit reinkommt fliegen die Handbremse und der Schaltsack/Knauf wieder raus. Aber geile Basis dein Golf!!! Nur weiter so... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schöner Golf, schöne Farbe und geile Innenausstattung! Wo aus NRW kommst du her? mfg tommy | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Was ist ein "MK III" | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Oliwa für den nützlichen Beitrag: | Sunny3er (17.12.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #12 | |||
| ||||
Komme aus einem Örtchen in der Nähe von Wuppertal. MK III ist die Bezeichnung des Golf 3, Golf 2 war MK II | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Höre ich zum ersten mal, obwohl ich bis 2000 10 Jahre bei VW und Audi gearbeitet habe | |||
| | #14 | |||
| ||||
Ja das ist die Bezeichnung dafür, woher Sie kommt weiss ich garnicht | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die Bezeichnung kommt aus dem Amerikanischen. Das hatten wir glaube schon mal irgendwo!!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
Ja genau! Die Amis sagen das immer jetzt wo du es sagst, stimmt kommt irgendwo daher. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Aber da wir hier ja ein Fachforum sind, müsste es sich doch eigentlich ergründen lassen wofür MK genau steht | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Schau mal hier: http://www.golf3.de/golf-allgemein/6...tet-mkiii.html | |||
| | #20 | |||
| ||||
Update! Habe die letzten Wochen wieder etwas basteln können und habe folgendes gemacht: - Schiebedachmotorabdeckung bezogen - neues Radio *wuhuuuuu ausrast* ![]() - Hutablage angefertigt aus Holz mit Bezug mit Canton Pullmann RS6 Komplettsystem - Fußraumbeleuchtung als Ein- & Aussietgsbeleuchtung in Weiss - Kühlergrill lackiert - Griffleiste am Heckdeckel lackiert - Blenden"Leiste" in der Mittelkonsole mit Klavierlack überzogen - Rost entfernt ![]() - GTi Fußmatten gegönnt - Ölwechsel ![]() Bilder folgen heute nachmittag! Kommentare gern erwünscht. | |||
| Antwort |
| |