| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Nachdem ich mich dazu entschieden habe, mich hier anzumelden und auch vorzustellen, kommt hier jetzt mein Auto. Golf 3 Bj. '97 1.4l 60 PS 120.000km gelaufen Bis jetzt gemacht: - Schwarzes VW-Logo - Frontscheinwerfer mit Angel-Eyes - Seitenblinker in Chromoptik - Scheiben tönen lassen - im Innenraum neue Sitzbezüge Die Bilder sagen jetzt noch nicht all zu viel aus - war nur ein kurze Regenpause. ![]() ![]() Kritik und Ratschläger erwünscht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hey! sieht doch schonmal nicht schlecht aus. Kannst ja noch nen paar bilder reinstellen! Was haste so an umbauten geplant?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht soweit echt klasse aus nix verbastelt oder ähnliches!was haste mit der perle noch so vor?? | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, dein Golf sieht wirklich sehr gepflegt aus. Ein paar mehr Bilder würden aber nicht schaden .Gruß Rene | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Jo schon nicht schlecht ne ;D wo kommste genau her ? MfG | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Bin aus Bad Schwartau bei Lübeck. In nächster Zeit werden die Türen gedämmt und die Werksboxen gegen andere ausgetauscht: bis jetzt habe ich mir die Focal 165 A1 ausgeguckt. Vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungsberichte - google spuckt nur einen positiven aus. Optisch möchte ich noch die Heizungsregler aufwerten. Auf ck222.de gibt es ja ne nette Anleitung. Als Ex-Schüler hat man es auch noch nicht so dicke mit den Euros. Sonst habe ich noch Tieferlegen und andere Felgen im Hinterkopf. Aber insgesamt soll der Wagen eher schlicht bleiben. Man will in ein paar Jahren ja auch noch mal einen Käufer finden | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht gut aus.... Nur die Ps Zahl gefällt mir garnicht | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ja die PS zahl ist mies ![]() Würde die Beule aus der tür machen und bildewr vom innenraum einstellen ![]() so sieht er schon gut aus, passende blinker zu den scheinwerfern wären gut | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Jop, das stimmt schon mit den PS aber das kann man so schnell nicht ändern ![]() Na ok ich seh schon, ich brauche bessere Bilder - die Beule ist die Spiegelung des Anhängerrades. Was würdet ihr denn für Blinker vorschlagen? Sind jetzt Klarglasdinger in Chromoptik. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
schwarze Hella bzw FER Blinker in Serienoptik. Schaut meilen besser aus als Klarglas. Zumal die auch nicht so schnell anlaufen oder undicht werden. Hab 3 Paar durch von Depo, InPro und einma noname. Alles nach max 6 Monaten undicht und angelaufen. Rückleuchten nimmst die abgedunkelten vom GT. Sind günstiger zu bekommen als die schwarzen aus der Magic Color Reihe von Hella. Och da gibts massig was du machen kannst. Mach aber nit den Fehler auf gedei und verderb was zu machen. Das geht fast immer in die Hose ![]() Scheinwerfer schauen noch ganz okay aus. Sind ja schon schwarz ![]() 15 oder 16er Felgen (zB OZ Racing) und die dann in schönem Alpina-Weiss gelackt. Kommt sicher gut. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Soo, hier erst mal der Innenraum ![]() Oh ja, das kenne ich - ich hatte die auch schon einmal rausgenommen und "nachgeklebt" damit die wieder dicht waren. Wenn das noch mal passiert, tausche ich die dann ![]() Aber danke schon mal für die Tipps! Wo liegen diese Felgen denn preislich inkl. Lackierung? Was muss man da in etwa anpeilen? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
Noch ein Nordlicht! Willkommen erst einmal. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Dein Golf steht ja schon mal ganz gut da. Hoffe du macht was feines draus und das ohne GFK oder so! Ach ja, hier noch mal was nur für Nordlichter bestimmt. klick Mfg Jan | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Was habt ihr den gegen die 60 PS Monster.. ..Ich find die Laufen super..Also ich bin zufrieden.. Klar könnte es an einigen sachen mal Zügiger vorran gehen, aber dem ist nicht so.. ![]() Naja Egal.. Schicken Golf haste da.. Willkommen hier.. Bin auch nen Nordlicht.. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja hey und jeder hat mal klein angefangen ![]() Außerdem muss man mit dem kleinen Motor seltener zur Tanke fahren naja, je nach Fahrstil | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schwartau is ja echt gleich nebenan ![]() dein Golf hab ich allerdings noch nie gesehen, aber macht recht guten Eindruck, kein Plastik, kein ATU, sehr gut | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Geändert von nordlicht (14.08.2010 um 23:05 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
schönes wägelchen hast da ps reichen für den anfang danach kann man sich ja langsam oder je nach beherschung steigern;-) hirsiii | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Jo, ich denke mal, dass nach Ende der Lehre ein neues Auto folgen wird. _____ Aber erst noch mal zum "Alten" ^^ Habe mir ja 2 Sachen faken lassen, und da der Wagen definitiv tiefer kommen soll, meine Frage an euch - Was schaut besser aus? Felgen in Weiß oder soll ich die so lassen? Wenn Weiß, dann matt? ![]() ![]() Grüße | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
finde dass die in Weiss echt nice ausschauen würden...würde auch eher zu nem matten tendieren ^^ sehr schicker golf ^^ | |||
| Antwort |
| |