| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey ich habe den Woofer Hifonics AS 12 Atlas, 249,00 € - Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop Nun muss ich wissen was ich für ne Kiste brauche, also literzahl und was ihr mir am besten raten würdet! Geschlosse, bassreflex? k.A. sagt mir mal was sich dafür am besten eignet? =) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bassreflex geeignet für HipHop, Rap und teilweise Techno Geschlossen mehr für Rock und alles was ein wenig mehr "Kick" braucht. Spielt so auch sauberer. Fragt sich nur noch, ob mehr Klang da sein soll oder mehr Bumms. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
sollte viel bums sein, aber auch genug klang! ich denk das werd ich aber hin bekommen! ich brauch schon guten druck im auto... den klang bekomme ich auch mit nem guten frontsystem noch gut hin... kann mir jemand sagen wieviel liter ich brauche für in der kiste mit bassreflex für den woofer? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Habe die Seite leider nicht mehr in meinen Favoriten gespeichert aber es gibt eine wo genau das Volumen ausgerechnet werden kann. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hey vielleicht hilft dir die seite: Berechnung des Subgehuses sonst google mal ich hab eingegeben: "volumenberechnung basskiste" komm zu vielen Foren wo einige schreiben wie sies gemacht haben... hirsiii | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Möp. Meinst sicher die hier Markus: Volumen/Liter berechnen Woofer-Gehäuse/Kiste - Anleitungen - vw-board.com | |||
| Antwort |
| |