| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hay, und zwar habe ich im Showroom diesen Golf gesehen: ![]() ![]() Und zwar will ich gern wissen was das für ein Lack ist! Und ob man es sieht oder jemand weiß ob der Lackiert oder gerollt wurde! Gruß Ben | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
würde jetzt mal stark auf matt lackiert tippen :O | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also von der lackquali würde ich sagen der ist gelackt oder geklebt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Matter Acryl-Lack denk ich. Ob gerollt oder gespritzt ist egal wenn man es ordentlich macht sieht man keinen Unterschied | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
da gibts schon nen unterschied ![]() ich sag nur matter klarlack das kriegste mit ner rolle nicht so gut hin. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Auf jeden Fall pervers ![]() Ich würde jetzt mal auf lackiert tippen, vor allem weil auch die Türgriffe die Farbe haben, die kriegt man nicht so ordentlich gerollt.. mir ist mal was anderes aufgefallen. Hat der die Mulden an den Türgriffen weggemacht? Kriegt man dann überhaupt noch die Finger vernünftig hinter den Griff? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja kann mir jemand eine RAL nummer sagen?? Was denkt Ihr was es für einer ist?? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
vielleicht RAL 5010 Enzianblau oder RAL 5009 Azurblau | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Gerollt bei mattem Lack geht immer nur mit den Staubeinschlüssen muss man halt aufpassen und ordentlich vorgereiten | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
![]() Man muss es nur richtig machen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hehe hammer ![]() Also welchen würdet Ihr nehmen? Meiner soll ja auch Blau Matt werden. Finde die Farbe richtig geil. Was würdet Ihr denn nehmen? 5009 oder 5010 ??? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | ![]() das hier ist azurblau... ![]() das hier enzianblau | |||
| | #15 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Das ist am PC immer schwer zu sagen, wegen Bildschirmeinstellungen ect. Ich hab mir damals als ich meine Farbe gesucht habe im Obi einfach ein paar so kleine Farbdöschen in verschiedenen RAL Farben gekauft und auf nem Blech ein paar Testanstriche gemacht... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja bekomme ich dann die Farbe auch im Eimer??? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich weiss das man das auch gut hinbekommt sollte auch keine kritik sein bin aber auch wegen der schon erwähnten lackierten anbauteile zu dem schluss gekommen. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Obwohl ich kein Fan von matten Lacken bin, muss ich sagen, dass mir die beiden oben aufgezählten Lacktypen echt gefallen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja deshalb bin ich mir noch nicht schlüssig welchen von den beiden! Was meint Ihr? Ventogrill in Weiß mit Blauen Emblem (gleiche Blau wie der Wagen) Und die Felgen in Weiß! Oder, Ventogrill in Schwarz mit schwarzen Emblem und Felgen Weiß!? Oder Felgen dazu Schwarz!? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Autoholiker für den nützlichen Beitrag: | Golfy Fan (03.08.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich persönlich finde das azurblau schöner und dann mir schwarzen Felgen. | |||
| Antwort |
| |