| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Habe mir vor einiger Zeit Ledertürpappen für meinen Golf gekauft An den hinteren Verkleidungen sind neben dem Türöffner drei Löcher, ein großes und zwei kleine, allem Anschein nach für die Lautsprecherkabel und für die Verschraubung Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass es die Türverkleidungen für hinten auch mit Hochtönern gab. Fehlen die nun bei mir oder war das vom Vorbesitzer eine Nachrüstlösung und ich hab nun verhunzte Verkleidungen? ![]() ![]() edit: die teile hier mein ich, passen die auch bei mir? :| | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Die vom unteren Bild müssten passen! 1H4 867 071D B41 - - - Preis: 7,32 € incl. 19% Mwst 1H4 867 072D B41 - - - Preis: 7,32 € incl. 19% Mwst | |||
| | #3 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Cyprien, die drei Löcher auf den oberen Bildern Deiner Türverkleidungen sind allerhöchstwahrscheinlich nicht original, sondern nachträglich eingearbeitet worden Ich habe bei hinteren Türverkleidungen mal die Hochtöner nachgerüstet. Dazu musste im Bereich vor dem Türgriff aus dem Material der Verkleidungen eine halbkreisförmige Öffnung herausgearbeitet werden. Der Außenrand dieser Öffnung war von der Innenseite der Verkleidung her original vorgezeichnet. Ich glaube auch, dass die grauen Türverkleidungen aus Deinem unteren Bild passen. Freundliche Grüße Teletubby | |||
| | #4 | |||
| ||||
Okay, super. Gut zu wissen, dass ich das Manko beheben kann. Schonmal Danke ![]() >tommytdi: Ist das nur die Schale/Verkleidung des Hochtöners oder die komplette Griffschale inkl. Hochtöner? edit: sind das die? www.ebay.de Artnr: 250561296404 Schon oder? Allerdings brauch ich sie mit EFH | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hier die für EFH. Statt D mit E ![]() 1H4 867 071E B41 Links - - Preis: 7,32 € incl. 19% Mwst 1H4 867 072E B41 Rechts - - Preis: 7,32 € incl. 19% Mwst Ohne Ersatz Entfallen 01.08.2009 Verkleidung mit Hochtöneraufnahme ! Blende für efh. Schalter kann weiter verwendet werden. | |||
| | #6 | |||
| ||||
Rechts ist entfallen? Daumen hoch <.< Naja ich probiers trotzdem mal, vielen Dank ! Wie schaut das eig aus dann beim einbauen, passt das 1:1 oder muss ich was anpassen an der Pappe? Mir wurde gesagt, dass die Türpappen eingeschnitten werden müssen ?! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Bitte ! So wie Teletubby schrieb musst du ein Loch für die Hochtöner in die Pappe schneiden. Der Griff passt 1:1. | |||
| Antwort |
| |