| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo, bin neu hier und hab gleich mal paar Fragen in nächster Zeit. Habe heute meine neuen Borbet A 7,5JX16 H2 und 9JX16 H2 mit 215/40R16 rundum draufgemacht oder zuerst versucht nachdem ich bemerkt habe das man vorne mit Spurplatten arbeiten muss, da der Bremssattel an der Felge streift^^. Auf gut Glück hab ich sogar noch 4 Spurplatten gefunden, auf jeder Seite 2 drangeschraubt jeweils 5mm (pro Scheibe) :-D. Ist aber ne heickle Sache, da die Räder jetzt mehr oder weniger nur noch über die Radschrauben laufen ^^. Dies will ich so schnell wie möglich mit richtigen Spurplatten beseitigen und frage daher ob jemand noch welche hat also 10mm auf jeder Seite oder was ihr am besten findet. Und warum ich für meinen GTI (5 Loch) kein Gutachten bei Borbet auf der Homepage finde, gibt nur für Golf 3 ein Gutachten für 4 Loch^^ Hab außer dem noch mein Fahrwerk auf der Hinterachse verheizt, sieht jetzt aus als wär er gut tiefergelegt hinten obwohl es die originalen Federbeine sind^^, fals jemand noch Golf 3 Federbeine hat (2x für hinten) für günstiges Geld, diese Woche noch^^egal was hauptsach wieder original Höhe :-D bei jedem guten Gasstoß streift der Plastikkotflügel "etwas" Sorry für den großen Text geht aber oft nicht anders ^^ vil. kann mir ja jemand weiterhelfen vor allem bei der Vorderachse auch so dass ich keine Probleme mit der Rennleitung oder dem Tüv bekomme wegen den Spurplatten,... | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |