| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Servus... wollte mal fragen, wie die Auspuffanlage des GTI´s aussieht, 2.0l 8v, denn ich will demnächst mein Kat neumachen und habe in erinnerung, das noch paar Teile bisschen am rosten waren die ich neu machen wollte!!! Erst kommt ja der Kat vom Motor, bzw. das Hosenrohr mit Kat, was kommt dann noch alles... bzw. noch Halterungen und Schellen? Oder vielleicht kann mir auch mal jemand ein Bild zeigen, wenn zufällig einer eins von unten hat!!! ![]() Kann es sein das einfach nur der Kat ist, dan en längeres verbindungsrohr, der mittelpott und der esd? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
nachn Kat kommt der Vorschalldämpfer (rund) und dan der Mittelschalldämpfer (eckig) und dan der Endschalldämpfer. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluedragon777 für den nützlichen Beitrag: | Big-Smoke (02.08.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hier mal ein Bild dazu! Wollte zwar eins hochladen von meinem ging aber leider nicht! Hoffe der Link mit dem bild kann dir weiter helfen! http://picture.yatego.com/images/486...0.2/AMEmin.jpg Lg JaN | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Jan_GTI für den nützlichen Beitrag: | Big-Smoke (02.08.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Auf jedenfall nützlich!!! | |||
| Antwort |
| |