| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo liebe VW-Freunde, habe mir *wie zu erwarten*^^ einen Golf 3 zugelegt und benötige noch...*such*... ein Metallgummilager für die Hinterachse(links)...und ein Gummilager für den Querlenker (rechts) habe leider nichts davon bei ebay und co. gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? ![]() Mfg BassBaby | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | Link zur Auktion Link zur Auktion besser immer beide Seiten zu wechseln. Spart dir Arbeit. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
oh man da war ich wohl echt blind ^^.... danke euch | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Kannst dich auch gerne bei mir via PN melden und ich bau dir die teile ein. alles weitere via PN | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
und nicht vergessen nach dem wechsel der Traggelenke die Spur einstellen lassen!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
warum denn die spur einstellen?? du löst den spurstangenkopf doch nicht! du nimmst den ggf. nur aus dem achsschenkel aber das wars schon da musst du nichts in der spur einstellen da du nichts veränderst! Aber einstellen lassen ist immer gut | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | Es gibt 2 Verschiedene, einmal für die " normale" Achse und dann noch welche für die Plus Achse! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tommytdi für den nützlichen Beitrag: | LosPablos (19.08.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und wo ist da der unterschied?? Weil bei dem Link von Bude steht nihct mit Plus achse.. | |||
| Antwort |
| |