| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hier ist mein 3er Golf. Golf 3 - CL 1,6L 55KW 75PS ABU Baujahr 93 Kilometerstand ca. 124000 Farbe: LC3T - indianrot Perleffekt 3 - Türer Ausstattung beim Kauf: Servolenkung, elektrisches Schiebedach, Kassettenradio Schon gemacht: -neue Kupplung -Standheizung Eberspächer mit Fernbedienung -Kaltlaufregler -Fire&Ice Alu's schwarz lackiert -Pioneer DEH-6300SD -Soundboard (Toxic) (wieder ausgebaut und durch Eton Pow Frontsystem ersetzt) + Pioneer TS-WX206A Aktiv Subwoofer -Bon Jovi Schaltknüppel -anderes Tacho (beleuchtete Zeiger,) -K&N Tauschfilter -M3 Spiegel durch lackierte originale ersetzt -Recaro Sitze -Remus ESD Typ S3 -schwarze Embleme vorne und hinten -schwarze Türpappen vorne und hinten (hinten jetzt rote GTI) -teil lackierte Stoßstangen -schwarze Blinker + Blenden -Kopfdichtung -schwarze Dokas -neue Fußmatten / Kofferraum Matte -TA Technix Gewindefahrwerk -Schiebedach repariert Was würde ich gerne noch machen: -Scheibenantenne und dann mal nach nem Jubi 16V Ausschau halten oder ein VR6 ^^ Bilder: Stand 09/05/2011 - Aktuelle Bilder auf Seite 12 Aussen: ![]() ![]() ![]() ![]() Innenausstattung: ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von stetze (24.08.2011 um 08:06 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Alles schön und Gut. Aber Fotos von außen wären besser!!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Bube für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
warte dann auf bilder von außen ... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu leon1284 für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
........... Geändert von stetze (28.09.2010 um 16:49 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Macht nen guten Eindruck fürs Erste Aber die Leuchten vorne gefallen mir nicht, also Blinker und NSW... Aber das ist ja Geschmackssache ! Freue mich auf weitere Bilder ! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu r o b für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Falls noch jemand Sachen für den Golf über hat. Kann sich einfach mal melden. Jetzt fahre ich erst mal arbeiten ^^ Geändert von stetze (09.07.2010 um 20:54 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Hab zwischenzeitlich vorne neue Türpappen drinnen und hab mir jetzt schwarze VW Zeichen bestellt :-P Hoffe da sieht was aus ^^ Weiß jemand zufällig was für ein Lackcode mein Auto haben könnte? Würde mir gerne lackierte Stoßstangen kaufen. Falls noch jemand gebrauchte in Wagenfarbe hat, kann sich melden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Feiner Golf ! Weiter so !!!!! ![]() P.S. : Einladung zu meiner IG der ABU-Fahrer liegt anbei ![]() Liebe Grüsse von auch ABU / FIRE & ICE - Felgen - Fahrer Gruss Thomas | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GOLFTFATF für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sieht sehr gut gepflegt aus. Deine geplanten Umbauten hören sich auf jeden Fall sehr gut an. Werde hier des öfteren mal rein schauen. Also immer schön auf dem laufendem halten :-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW175 für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
So lackierte Stoßstange für hinten ist bestellt, vorne hab ich noch keine gefunden :-( Remus esd kommt von SFgolf ![]() Als nächstes kommt dann wohl das Eton Pow 172 und das Soundboard fliegt raus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Modifizierer |
schönes Teil, aber das Soundboard muss echt raus, zu gefährlich ;D Aber haste ja vor, also Viel Glück und gutes gelingen ;D | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu desteini für den nützlichen Beitrag: |
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Der Sound is eh nicht so dolle ^^ So schwarze Embleme sind beide da... Lackierte Heckstoßstange müsste nächste Woche kommen... hab auch eine lackierte von vorne gefunden... muss mir nur die Firma noch zurückschreiben :-) Dann gibt es nächste Woche wohl neue Bilder :-) Hoffentlich sieht das was aus. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
sieht eigentlich richtig schick aus bloß würde ich an deiner stelle andere felgen nehmen wie z.b welche von bbs sieht dann orgineller aus | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu szkilla für den nützlichen Beitrag: |
| | #14 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Denk ich fahre Sie den Sommer noch, dann sind die Reifen auch fertig und nächsten Sommer kommt dann was eigenes. Borbet Felgen sind auch richtig schick :-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Frage: Ich möchte das schwarze VW Zeichen hinten drauf machen. Wird das jetzt einfach da so draufgeklebt oder muss da noch was weg? Und hier noch ein Bild vom Stoßstangen wechsel hinten. Vorne bin ich schon fertig. Geändert von stetze (28.09.2010 um 16:53 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht soweit ganz gut und gepflegt aus ![]() wäre nur besser sage ich mal wenn du den internen bilderupload benutzen würdest ![]() lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derPoschie für den nützlichen Beitrag: |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Danke... Hab ich bei den letzten beiden Bildern ^^ die anderen ändere ich dann später noch. Aber zu meiner Frage... weiß jemand ob das noch ab muss? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich würde sagen das es da drauf geklebt wird ! ESD da ? MfG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SFGolf für den nützlichen Beitrag: |
| | #19 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
Ja habe mir auch echt viel Mühe gegeben den so schön zu verpacken :-) :-) :-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu SFGolf für den nützlichen Beitrag: |
| Antwort |
| |