| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, Habe mir ein FK AK Gewindefahrwerk bestellt das hat einen Tüv geprüften verstellbereich von "55mm - 85mm" Ich befürchte jedoch das ich bei 55mm tieferlegung meine Felgen nicht so unterbekomme wie ich es gerne hätte habe ich bei der Abnahme mit prob. zu rechnen wenn ich unter dem geprüften Bereich liege also z.B. bei 35mm mfg GTI´ler | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
was für riesen reifen hast du? das du nicht mal 5cm runter kannst ich könnte meinen knappe 8 runter schrauben und hab noch nen finger breit platz O_O und ich hab keine niederquerschnitt reifen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator | Zitat:
| |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Das Bild bekommt ihr am Wochenende habe die Felgen noch nicht drauf. Felgen sind 7,5 mal 17" ET 35 Reifen sind 205 x 40 R 17 Das Prob. ist nicht das ich die da nicht unter bekomme sondern das ich meine Keilform nicht hinbekomme so viel ich sie gerne hätte nämlich vorne und hinten exact den gleichen Abstand von Reifen zum Radhaus. To Be Continued... mfg GTI´ler | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hast du an den Radkästen schon was gemacht?!? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
ach das geht schon locker runter, nur bördeln wirst müssen. ich hab auch 8,5x17" und ca 65/55mm, da ist noch genug Platz | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Ja genau deswegen fragte ich. Weil bei 17 " wirst du da nicht drum rum kommen | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Naja werde ich ja am Sa. sehen wie das passt. Spurplatten muß ich mir auch noch besorgen. Ich denke mit 20mm auf der H. Achse bin ich gut beraten. Fährt einer von euch ne 17" mit ner Platte und erreicht damit einen Radhausbündigen Abschluß des Reifens? Das geht nämlich nur mit etwas mehr Platz im Radhaus deswegen meine ursprüngliche Frage oder mit Federwegbegrenzern ohne Ende. Hat einer von Euch mal ein paar Bilder von seinem Heck mit 17" drauf und den genauen Felgen und Spurplattenmaßen. mfg GTI´ler | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
haben wir... hab ein powertech gewindefahrwerk drin (allerdings härteverstellbar) hab hinten 10x17 ET20 drauf brauch da allerdings keine spurplatten mehr mfg melouni | |||
| Antwort |
| |