| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo Leute, ich würde gern die Spiegel wechseln am Golf 3 Cabrio, was gibt es für Möglichkeiten (nicht unbedingt M3) ![]() Passen die vom G4C "ohne weiteres? Gibt es die auch in gleich groß, sprich die kleinere Version oder nur unterschiedlich? Letztens habe ich was gelesen von M5 Spiegeln?! ... Spiegel sollten auch elektrisch verstellbar sein. Danke Euch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ohne weiteres passen die nicht, da musst du ein bisschen was anpassen. wenn du gleichgroße Spiegel willst dannmusste dir nen englischen Spiegel kaufen, die sind aber alles andere als billig .Ich hab deswegen Polo Spiegel bei meinem dran, die muss man zwar auch anpassen aber dafür sind sie gleichgroß . | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also soviel ich weiß passen die Golf 4 Cabrio Spiegel ans Cabrio so ran für nen normalen 3er muß man die nur anpassen. M5 Spiegel gibt es auch "Der Poschie" hat welche auf seinem Cabrio drauf, kannst sie dir da ja mal ansehen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Hast du jetzt nicht ein silbernes Cabrio? Würde meine Kappen nur in Wagenfarbe lackieren lassen, fals noch nicht geschehen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hallo ja die original VW Spiegel fürs Golf 4 Cabrio passen bei deinem Golf 3 Cabrio ohne Änderungen ! Und wenn die gleich große haben willst, da gibts welche für Rechtslenker, da ist es umgekehrt links klein, rechts groß... M3 oder M5 ist beides nicht passend würde ich sagen. mfg marko | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich würde G4 Cab Spiegel nehmen! | |||
| Antwort |
| |