| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo, weis jemand wo ich eine Sportauspuffanlage für Golf 3 1.6 Liter Variant herbekomme? Grüßle | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
such mal für vento! die müssten von der länge her auch passen! ich weiß, bei variant sind die suchergebnisse bei eby und co sehr rar! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Problem ist, die meisten sind für den VR6 oder 2.0 Liter | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Bastuck Komplettanlage VW Golf 3 Variant 2x90mm das ne günstige die ist passend für deinen bzw ist für einen 55kw aber die haben auch für deinen welcheMfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
du hast doch auch bei deinem Motor die grosse 50mm Abgasanlage drunter. Da passt auch die GTI Anlage ab Kat..... | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab bei meinem AKS einen Bastuck Esd drunter.Also Bastuck bietet das komplette Sortiment an für den 3er Variant. Würde ich auch verkaufen bei Interesse. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Den Variant gabs auch mit dem 2.0 Motor. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
richtig..... siehe links und den Vento gabs als GT mit 2 Liter | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
schau mal bei der hat vile vw-teile auch auspuffanlagen zu guten preisen! Lg JaN | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Ich habe eine komplettanlage ab Kat von Ta-Technix und dort sind die Endrohre so lang gewesen das ich die Anlage ein gutes Stück kürzen musste um sie unter meine 4-Türige Limosine zu bekommen. Selbst jezt stehen die Rohre noch gute 5 cm raus. Und ich hätte auch noch genug Spiel in den Steckverbindungen um sie noch weiter raus zu bekommen. Diese Anlage sollte also Problemlos auch unter einen Vari passen. Der Sound ist gut und die sonstige Verarbeitung auch. Nun ist halt nur die Frage ob man das auch so fahren darf da sie ja ne Eg Genehmigung für Cabbi und Limmo hat. Der Preis ist jedenfalls heiß! Oder man kann den Verkäufer mal fragen obs die auch für einen Vari gibt und ob er die liefern könnte. EbayArtikelnummer: 290457040050 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Fächerkrümmer + Gruppe N ab Kat Supersport Supersprint mit Duplex Endschaller 90mm Rohre ! Hat jemand Erfahrund mit dieser Auspuffanlage?? Oder besser vieleicht noch ein Video mit einem Soundcheck?? greetz | ||
| Antwort |
| |