| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Hallo zusammen, Habe einen Golf GL Europe der aber GT scheinwerfer verbaut hat. Nachdem beide Scheinwerfer kaputt sind(Plastik inenndrin gebrochen und Glas gebrochen) möchte ich mir neue zulegen. Welche könnt ihr mir empfehlen( unter 100 Euro) die gut zu einem orginalen golf passen und sich ohne weiteres einbauen lassen? Habe mir schon für 90euro FK Angel eyes angeschaut was haltet ihr davon oder was gibt es noch gutes? Danke schonmal mfg tim32 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Bitte keine Angel Eyes Klarglas, da hat doch jeder, bzw. jeder wieder weggemacht weil sc*****e aussieht am Golf. Kauf dir ein paar gebrauchte Doka´s (Doppelscheinwerfer, originale Golf) und schwärtz die. Das sieht am besten aus. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Kommt auf den rest des Wagens an , wie es zum Design passt. Ich finde die Hella G4 Optik ideal. | ||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt | | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
geschwärzte Dokas wirken immer noch am besten, und naja FK Angels soll ja nicht so der Knaller sein hab ich schon von mehreren Kumpels gehört... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Also geh zum Schrottplatz und hole was es da hat. Am besten Doppelkammer, dann musst du am wenigsten ändern. Du kannst auch die Einkammer H4 einsetzen, dann muss an der ZE Steckplatz 10 eine Brücke gezogen werden (nicht das Z). Wolfgang | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
LG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die FK's sind meiner Meinung nach Potthässlich. Wer Angeleyes will soll sich nen BMW kaufen. Kauf dir originale Scheinis, sieht am besten aus. mfg | |||
| | #10 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
also z.b. die... ebay nummer:130414442564 ?? | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #12 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
sind die anderen nicht genaue gleich?? zumindest von den haltern und allem sollten sie passen und ein kabeladapter ist ja auch dabei... | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
passen tuen sie, aber ich wäre mit nachgemachten scheinwerfern vorsichtig. da kaufste bestimmt in nem halben jahr nochma welche weil sie undicht sind oder irgendwas kaputt ist. wenn dann original und das sind nur die, die ich gepostet habe ;-) | |||
| Antwort |
| |