| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hi @ all, hab nun meine FK Angel Eyes Scheinwerfer bekommen, erstes Fazit: NOTE 3,0 Qualität geht so, nicht schlecht aber auch nicht gut! ![]() Also, erst mal eingebaut und gerade im Dunkeln Die Lichter eingestellt über die 4 weißen Räder/Stellschrauben hinten dran, dann gedreht und gedreht und bevor sie perfekt eingestellt waren hat es so ein "klick" getan und der lichtkegel guckt jetzt nach BAGDAD so ein müll! jetzt ist irgendwas ausgehängt,....die lichtausbeute ist zwar hell scheint aber etwas punktuell mit schwarzen kleinen stellen.... morgen also erst nochmal scheinwerfer raus, und den müll wieder einhängen oder was auch ist.... weiß jemand wie man die am besten einstellt?! wie muss das lichtbild wenn man gegen eine wand leuchtet oder wenn man so "frei" auf die straße leuchtet ungefähr sein? HÖHE? BREITE? WEITE? Will das selbst machen! Habe meine alten so per auge eingestellt und der tüv hat gemeint die sind ok so! also wieder so einstellen? grüße | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Etwas nach unten scrollen, da gibt es Anweisungen zur "manuellen" Einstellung: Die Scheinwerfereinstellung | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Drive für den nützlichen Beitrag: | blax88 (29.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Lass doch die Scheinwerfer bei einer freien Werkstatt genau einstellen. Dann haste auch keine Probleme und kostet tut sowas glaube ich auch nicht nicht viel, wenn überhaupt. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
höhe breite..... das wär gut | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Weiß jemand was sich da "ausgehängt hat als ich da rumgedreht habe? das innere des scheinwerfers lässt sich jetzt auch leicht bewegen! also ist bisschen locker! man man immer die zubehör teile..... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
ah okay, danke ich hab des irgendwie übersehen..... sorry ! DANKE | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ansonsten: Gib bei "Tante google" einfach Scheinwerfer einstellen ein, dort gibt es auch noch reichlich Tips. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Hallo Ich habe mir die FK Angel Eyes mit Xenon geholt. Die Qualität ist mittelmäßig bis mangelhaft. Leider hat man beim Golf 3 keine anderen Xenon möglichkeiten. (Legal). Die einzustellen ist die Hölle !! zu mindest bei mir. Was bei dir ausgehängt ist war bei mir auch. Du musst den scheinwerfer ausbauen und die hintere KLappe zum Lampenwechsel abmachen. Dann nimmst du eine Glühbirne raus und ziehst den Reflektor mit einem Finger leicht zurück und drehst gleichzeitig die einstellschreube rein ! Das ist ein Feingewinde und du hast die schlitten der darauf läuft komplett rausgedreht. Deswegen ist es locker. Das ist bei denen eingroßes Problem. Du must außerdem die Stellmotoren, Falls vorhanden, relativ knapp bzw. kurz einstellen weil wenn du sie z.b weit raus gedreht hast, musst du ja logischer weise die oberen einstellschrauben zu weit nach vorne drehen. Ergebniss, der Reflektor fällt wieder com Gewinde. Wenn die Leuchtweite aber ok ist, sprich in höhe des Nummernschildes eines anderen Pkw und du dann den einstellschalter von deiner LWR umstellst, krazen die reflektroen am gehäuse. Zu mindest bei mir. Fürchterlich ! Hoffe ich konnte dir helfen. mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |