| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo miteinander!! Hoffe ich hab mich hier jetzt richtig eingegliedert, weil ein 3er ist es ja nicht . . . Auf jeden Fall suche ich DRINGEND einen KAT für einen 1er Cabrio Bj. 91 98PS!! Meine Freundin wollte AU machen, aber das wars dann wohl... Die CO-Werte sind 4mal so hoch wie sie normal sein dürfen!! Also, wer einen herumliegen hat, oder jemanden weis der einen hat... Bitte umgehend bei mir melden.. PN oder email [email protected] oder handy 0170/9383243 Vielen DANK schon mal!! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
schon mal bei E-Bay geschaut? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
@Daniel84: probiers mal unter www.golfcabrio.info! da wirst mit sicherheit was finden... Gruß Arek | |||
| | #4 | ||
| |||
| Special Cruiser |
kann man da nicht einfach einen neueren kat nehmen? im prinzip sollte das kein problem sein! einen golf3 kat hätte ich noch da, golf1 wird das aufreiben sicherlich nicht ganz einfach... | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Im Golf 1 Cabrio Forum gibt es einige Schlachter. Ich würde erstmal dort vorbeischauen. Um bessere Abgaswerte zu erreichen kannst du auch einen Benzinzusatz verwenden und Superplus bzw. diesen Supersuperkrams tanken. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Mein Hallenkollege hat grad sein 1er Cabrio geschlachtet. Ich werd den heut ma ansprechen wegen dem KAT. Meld mich dann heut Abend noch mal. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Krümmer ist auch immer sehr beliebt weil die meist nie lange halten. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Das wäre ne suuuuuper sache!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
Also KAT ist vorhanden. Stammt ausm 91er Cabrio mit 98 PS Motor. Was gibst aus dafür? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Also meine Freundin war heute bei unserem Schrotti, nur hatte der leider keinen für den Motor da, der wollte dann aber schon nur am Telefon nen 70er haben... Überlegs dir mal!! Gruß Daniel | |||
| | #11 | |||
| ||||
alles klar ich werds ihm heute ausrichten und Dir dann Bescheid geben. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Super danke dir! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Na wenn du den für 70€ bekommst, is das doch schon fast geschenk!!! Wenn du den Kat ausbaust, dann schau dir den Krümmer ganz genau an... nich das der auch noch nen kleinen Haarriss irgendwo hat! Müsstest beim Kaltstart aber hören wenn er nen Riss hat! Gruß Arek | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Nee, hat er nicht,... mich wundert das eh... der Karren hat 0,0Rost!! Das ist echt der Hammer Motor nach 310tk furtztrocken und der Unterboden schaut aus wie ausm werk!! Also der ist mal richtig fit... hat hatl noch nie schnee gesehen!! Aber danke für den Tip! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wo ich mein Cabrio gekauft habe im Okt.05 und ihn zerlegt habe zwecks Lacken habe ich auch schon das schlimmste befürchtet... aber NIX, null Rost am Wagen, und das an einer 86er Karosse!!! Ich konnte suchen wie ich wollte, da war einfach nix zu finden... Das ist halt KARMANN!!! Die bauen echt für die ewigkeit... EDIT: Muss dazu aber noch erwähnen, das der Wagen seit 1990 auf Saison-Keinzeichen lief... von 04-10! Sowas macht sich schon echt bemerkbar... | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Da hast du auf jeden Fall Recht!! Karmann hat da auf jeden Fall etwas mehr gegen den Rost vorgesorgt!! GEILE KARREN!!! @Vari-Man... Hast du schon mal gefragt?! | |||
| Antwort |
| |