| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Moin, wie der Threadname schon sagt, sitzt meine Motorhaube links zu tief, nicht arg viel aber schon fast einen halben Zentimeter. Kann ich das irgendwie einstellen, oder geht das gar nicht? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Höhe kannst du über die Gummipuffer im Schloßtäger regulieren (rechtsrum rein, linksrum raus) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | DJ Cross (30.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
müsste mit den Verstellschrauben unter der Motorhaube einzustellen sein. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
uhi da war steven ne sekunde schneller mit den abschicken. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tuning3er für den nützlichen Beitrag: | DJ Cross (30.07.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Danke Euch! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Habe sie vorne nun höher bekommen, aber habe nun irgendwie das Problem das sie links ander Seite (Fahrerseite) in nähe der Scheibe ein bisschen höher sitzt als der Kotflügel .. also nicht bündig wie auf der anderen Seite. Kann ich das auch noch irgendwie einstellen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Kannst alles einstellen. Wenn Du links hinten hoch mußt , kommt sie vorne rechts tiefer. Die Schaniere haben recht viel Spiel. Soll heißen .es ist ein Geduldsspiel | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | DJ Cross (31.07.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Schrauben am Scharnierbügel lösen und das innerhalb des Lochspiels verschieben. Ist nicht nur ein Geduldspiel, sondern eher eine Arbeit für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Ich würde mir überlegen, ob es mich stört. Wolfgang | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu wolfi71 für den nützlichen Beitrag: | DJ Cross (01.08.2010) |
| Antwort |
| |