Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2010, 17:53 #1
Golf-Liebhaber

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge
Evenfall Evenfall ist offline
Golf-Liebhaber

Abgegebene Danke: 18
Erhielt 32 Danke für 31 Beiträge
Standard helfer nähe wiesbaden gesucht. Enrostung & schweißen (am besten mit nem arbeitsplatz)

Servus,

ich hatte heute mein Auto auf der Bühne und musste leider sehen, das er an 1-2 stopfen (bei einem schon relativ stark zu sehen) am rosten ist. Nun bräuchte ich jemand der mir da etwas zur hand geht und evtl. auch den Platz und die Geräte (Schutzgasschweißgerät vorallem) hat. Eine Flex habe ich.

Vielleicht hat ja einer spaß am schrauben und wäre so hilfbereit mir zu helfen. Da ich davon ausgehe, das der Teppich im innenraum raus muss zwecks Schweißen, werde ich dies alles schon so weit wie möglich vorher machen, also Rücksitzbank raus, teppich raus etc.

Problem ist, ich hab momentan keine Bühne wo ich wochends drauf kann, auch keine grube. Der Platz wäre also wichtig.

Ich gehe von aus es ist noch nichts durchgerostet oder großflächig verrostet, da letztes jahr noch nichts am unterboden war, aber der winter hat ihm wohl etwas zugesetzt.

Soll natürlich nicht ganz umsonst sein, man wird sich da schon einig, werde mich auf jedenfall revanchieren und für ne kiste bier oder sowas sorgen beim arbeiten

Würde mich über eine PN freuen.

Evenfall ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
Antwort