| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | WARUM NEN 2ER WENN ICH AUCH EIN 3ER HABEN KANN [Motor ; 1,8l 55kw/75ps Baujahr: 1992 so un das sind meine extras: AUSEN: 60/40 Fahrwerk M3 Spiegel ACP felgen (195) kühlergrill ohne emblem klarglas scheinwerfer LED seiten blinker sport auspuff unterboden blitzer (richtig geil ) schwarze rückleuchten sponsoren aufkleber an der seite INNEN: 28er sporlenkrad (verdammt klein) weisse amaturen jvc radio kenwood boxen hinten in der ablage und magnat boxen in den türen kurzer schalthebel blaue cockbit beleuchtung blaue innenraum beleuchtung schroth gurte sport pedal auflagen jbl vestärker SO ICH HOFFE ICH HABE NICHTS VERGESSEN UND ER GEFÄLLT EUCH WÜRDE MICH ÜBER KOMMENTARE FREUEN | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Von aussen würde ich die Blinker und Nebler Blenden auch auf Klarglas ändern, damit es optisch passt. Und die Stoßstangen und Zierleisten volllackieren. Aber ansonsten sieht der von aussen optisch ganz gut aus | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
danke aber habe den jetzt ein halbes jahr un haben den im orginal von meinem opa geschenkt bekomme also war mal seiner un muss sage ndas geht gans schön ins portmane aber das mit den klarklass blinker werde ich auf jeden noch machen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Fußmatten raus und lackierte Stoßstangen besorgen und dann siehts gut aus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich weiß nicht, ist jetzt auch nur meine persönliche meinung, aber ich finde der Innenraum passt nicht zum rest des Fahrzeugs.... lg tobi | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
fußmatten sind furchtbar, aber der rest ganz gut, auch wenn ich mich gerade frage wo die M3 Spiegeln sind, aber es sieht eh so besser aus. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Einige Sachen sind zu bemängeln was die anderen schon gesagt haben. Beim Lackierten Amaturenbrett würde ich noch einige passende Akzente reinsetzen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
so im großen und ganzen eine gute Grundlage!! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Aufkleber rundum würde ich auch abmachen Aber Sticker scheinen ja momentan trendy zu sein | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
dan sagt mir doch mal einer was so zu weiss passt dachte eig das schwarz ok ist | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also Fußmatten sind furchtbar, sowie die Sponsorenaufkleber und der "German-Racewars" auf der Heckklappe... Ansonsten aber ganz ok.. Mit komplett lackierten Stoßstangen und VR Lippe vorne würds bestimmt besser aussehn....... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
jop gute Grundlage, teilackierte Stossis dran, VR6 Lippe und andere Fussmatten und das Auto ist top | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Im Innenraum würde ich noch den Tacho gegen einen vom Joker tauschen, wenn du bei Weiß bleiben willst!!! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
oder du gehts im Innenraum auf Carbonlook das find ich z.B sehr cool, gibts sogar komplette Auflagen für die tachos vom G3, dann vllt noch 2-3 Zusatzinstrumente in Carbon und es sieht cool und dezent aus | |||
| Antwort |
| |