| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe einen Golf 3 / 1,6 / 75PS.. Bis jetzt hab ich noch nie Probleme gehabt... Doch seit zwei Tagen geht er ständig aus und läuft auf unterster Drehzahl (fast auf Null) Wenn ich an der Ampel stehe muss ich immer leicht auf dem Gas bleiben, sonst geht er sofort aus.. Er ruckelt im Stand auch bevor er aus geht...(Wenn ich mal nicht auf dem Gas bleibe).. Wäre super wenn mit jemand helfen könnte... Liebe Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Tritt der Fehler auf seit es regnet? Evtl. mal auf deinen Zündverteiler Wasser sprühen (Handelsübliche Sprühflasche für Reinigungsmittel verwenden ) und mal gucken ob er dann auf 3 Zylindern läuft!Zusätzlich könntest du mal -falls vorhanden- eine andere Zündspule reinhängen und schauen ob's was bringt! Greetz | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja es hat geregnet...Seitdem is das so... Danke für deine Hilfe...Ich werd später mal schauen obs was bringt... Lieben Gruß | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bitte bitte! ![]() Das wird nicht's bringen! Es hilft nur bei der Fehlerdiagnose! Melde dich einfach wieder hier. | |||
| Antwort |
| |