| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
möchte mir ein neues radio zulegen.. weiß aber nicht wo ich es suchen soll.. bitte um tipps!! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Mein Tip: http://www.carhifi-store-buende.de/ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
Oder man muss jemanden kennen, der im gehobenen Staatsdienst arbeitet. Oder auf den Schwarzmarkt gehen. Unfassbar - alles kann man kaufen, aber Autoradios scheinen einem Handelsverbot zu unterliegen... Versuch' es doch einmal klassisch in einem Laden - die tauschen Autoradios gegen bedrucktes Papier. Adressen findest du im Branchenbuch. Oder versuche es auf ebay, in einem von hunderten online-Shops oder bei einem der hier im Board angemeldeten gewerblichen Händlern. Anbieten würde sich z.B. http://www.carhifi-store-buende.de/ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AgentBRD für den nützlichen Beitrag: | AAM (28.07.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
da gibt es ja nur 2 marken an radios sind die denn auch gut/okay..?? gibts noch andere seiten mit mehr auswahl? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Boaaaa meine Fresse. Sorry. Aber wie doof kann man sich anstellen. Google ist dein Freund !!!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
oder bei ACR kaufen da kannst die Typen fragen was fürn Radio gut ist und die geben dir dan eins die haben da schon ne Ahnung das dein Auto gut klingt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() @ Threadersteller, das Forum hat auch einen "Suchen"-Button, da wirst du auch fündig. Und sonst, geh doch einfach mal zu Media Markt, Saturn usw.?! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() ![]() ![]() klasse, da erinnere ich mich doch glatt an letzten sonntag | |||
| | #9 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
na die unterhaltung in deiner einfahrt bzgl. unterhaltungswert des forums.... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| GonZy Support | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
An Herstellern für Autoradios fällt mir so auf die Schnelle ein: Becker, Blaupunikt, Kenwood, Alpine, Panasonic. Aber du hast recht, es ist überaus schwierig an diese Sachen zu kommen. Es handelt sich um Bückware, die nur selten in die HO-Läden kommt. Dafür ist der Anblick der Verkäuferinnen immer wieder nett, wenn die sich in dem Dederon-Kittel nach der Ware bücken. Geh nicht zu einer Laden der Ich bin doch so blöd-Kette (Media-Markt/Saturn-Holdung). Erstens stimmt bei denen der Preis nicht und zweitens der Service. Geh zu einem der Spezialhändler. Einer wiurde hier genannt. Mein persönlicher Favorit seit 35 Jahren ist Becker. Ich habe diverse Grand-Prix gefahren und auch ein Mexiko. Unabdingbare Voraussetzung für mich heute ist eine Schnittstelle (z.B. Bluetooth) zum Handy um es als Freisprechanlage nutzen zu können. Meiner Meinung nach dürfte es andere gar nicht mehr geben. Wolfgang | |||
| Antwort |
| |