| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, gibt es bei den Schiebedächern für den Golf 3 Unterschiede? Habe einen Golf 3, New Orleans, Baujahr 1994 und wollte das Schiebedach austauschen, da meins nicht funktioniert. Was muss ich beim Kauf eines "neuen" Schiebedachs beachten? Gibt es unterschiedliche Maße, etc.? Gruß Rene | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Die Schiiebedächer beim Golf 3 sind allwe gleich, sofern es sich um ein originales handelt. Wenn der Motor defekt sein sollte, beachte dass der neue Motor komplett vor dem einbau zurückgefahren ist, denn das Schiebedach erfasst aufgrund eines Ritzels an der Motorwelle, ob es ausgefahren oder geschlossen, bzw. gekippt ist. Es zählt quasi die umdrehungen mit. Nur so als info^^ ^ MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kurze Zwischenfrage, da es ja 2 verschiedene Versionen des Schiebedachschalters gibt, würde mich interessieren ob sie sich plug and play einfach gegen die andere Version austauschen lassen? gruß | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich glaube nicht, dass es da gravierende Unterschiede gibt. Warscheinlich lassen die sich so untereinander tauschen, man kann ja auch einfach die Stecker vergleichen. MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab leider den anderen schalter noch nich da, muss ich wohl abwarten und dann vergleichen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Einziger Unterschied AM Schiebedach ist der Spoiler, soweit ich weiss. Den gab es auch mal mit Löchern.... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bei den Schlitten gab es Unterschiede, also aufpassen, dass der Rasthaken dazu passt | |||
| | #8 | ||
| |||
| User entfernt |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene | ||
| Antwort |
| |