| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leute, ich hab in meinem Golf 3 Variant eine Diebstahlwarnanlage, und die geht sporadisch immer los... Mal morgens um 4:00Uhr dann wieder 2 Tage gar nicht dann wieder um 7:00Uhr dann am nächsten Tag um 4:30Uhr, manchmal kurz nachdem ich den Wagen abgeschlossen habe..... Meine Nachbarn bringen mich bald um.... Gut, hab ich mir gedacht kauf n neues Steuergerät, ich also auf ebay..... gekauft, eingebaut, Wagen springt nicht an , also zurück geschickt, Altes wieder eingebaut....4 Tage RUHE ... Jetzt fängt das von vorne an.... Der eine sagt Steuergerät kaputt, der andere sagt Sensoreinstellung nicht richtig, nur wo ist der Sensor???? Hat jemand ne Idee wie ich das beheben kann ohne das ich jedesmal den Stecker vom Steuergerät abziehen muss damit die Alarmanlage nicht los geht??? DANKE | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi heiko, kontrollier mal ob das licht im auto immer ausgeht wenn die türen zu sind! manchmal liegt es am türkontaktschalter, war bei mir auch mal so! die DWA denkt die tür ist geöffnet, obwohl die ZV verschlossen ist, also geht sie los! mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: | Heiko-Hannover (23.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
das gleiche problem habe ich mit proof kiste momentan auch der is ja 2 wochen nicht da und alle paar stunden geht das scheiss dingen an kleine und grosse alarmanlage grosse habe ich jetzt den stecker gezogen und die kleine brauch er wegen zv auf und zu da er keine shclösser mehr dranhat^^ guter tipp werde ich auch mal überprüfen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gleiches Problem bei meinem Polo 6n2, aber ich habe auch eine innenraumüberwachung, und die Alarmanlage geht nur in der Arbeit los. auch nur manchmal. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
DANKE, so wie es ausschaut ist es mein Türkontaktschalter auf der Fahrerseite manchmal geht die Lampe einfach nicht aus und wenn man den Knopf rausschnipsen läßt geht es die nächsten 3, 4 mal wieder und dann nicht mehr.... werde mir nun wohl n neuen Türkontaktschalter organisieren müssen... Aber egal, DANKE Profigolf3r meine Nachbarn werden begeistert sein..... | ||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
War soeben beim Freundlichen Nebenan und habe 7,09Euro für den Schalter bezahlt, Er muss ihn allerdings bestellen hatte Er nicht so am Lager... Tn : 6N0947563 Also für Alle Anderen die das selbe Problem haben und es an dem Schalter liegt habt ihr jetzt also die Tn | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Heiko-Hannover für den nützlichen Beitrag: | iceman1983du (22.07.2010) |
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich häng mich hier mal mit dran: Ich habe heute morgen das Problem gehabt das meine Alarmanlage nach dem Aufschließen von selbst wieder scharf schaltet. Weil ich den Wagen brauche ist die Frage: kann man die ggf. irgendwie abschalten so daß ich mich später mal drum kümmern kann ? Ein Steuergerät o.ä. hab ich noch nicht gefunden... Wagen: Mexico-Modell, ob die Alarmanlage serienmäßig oder nachgerüstet ist ist mir nicht bekannt. Ist aber eine mit WFS wie ich feststellen musste als der Wagen nach dem Auslösen der Anlage nicht ansprang | ||
| Antwort |
| |