| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo, ich bin am überlegen ob ich mir welche holen soll, aber hab noch nicht viel Infos zu den Dingern am Golf. Welche Frage sich mir zuerst stellt ist, wie ist der Nutzen der AirIntakes. Ich hab hier im Forum über die Suche gelesen das sie entweder als Kühlung für die Bremsen oder zur Zufuhr für nen Offenen Luftfilter dienen. Macht es sich überhaupt bemerkbar wenn der LUftfilter "frische, kühle" Luft bekommt, oder ist das ganze Thema AirIntake nur Spielerei und Show? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Ich allerdings habe noch keine Erfahrung mit einem offenen Luftfilter mit Kaltluftzufuhr. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
macht sich gut hab unten eins drin und direkt mit meinem greensport twister verbunden. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hab zwar kein offenen luftfilter aber hat ein rohr das direkt unten von der stoßstange in den ansaugschacht mit dem Luftfilter verbunden ist. d.h. er zieht die ganze zeit von draussen die frische luft=) hab das jez schon so seit 2 jahren und kann sagen das er etwas stimmiger nach vorne zieht.. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu electro für den nützlichen Beitrag: | xinox (22.07.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Danke euch 3 Ok ich hab jetzt gerade auch mal nach Preisen geschaut, bei der Bucht so um die 30-40 € kann man da die günstigen Teile nehmen, oder eher auf Marke gehen? Das weiterverbinden der Intakes wird mit einem Schlauch gemacht, und dieser wird mit Schraubschellen befestigt sehe ich das richtig, und benötige ich einen besonderen Schlauch? | |||
| Antwort |
| |