| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Hay, und zwar verkaufe ich gerade bei ebay meine Xenon Scheinwerfer mit Angel Eyes: ![]() ![]() Nun habe ich eine Anfrage wegen Sofort Kauf bekomme, aber habe 0 Ahnung was man dafür verlangen kann! Was würdet Ihr sagen was ich dafür verlangen kann?? Gruß Ben | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
150 ....... edit: obwohl sind das diese die zulässig sind für xenon? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | Autoholiker (21.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Erstmal solltest du sagen ob die Teile überhaupt ECHT Xenon Zulassung haben oder nicht. Weil ich kenne nur einen Satz Scheinwerfer, die eine solche Genehmigung haben und das sind welche von FK, die je 500€ das Stück kosten. Deine sind wohl eher von Sonar oder InPro, oder? Ergo sum ist das Xenon eh illegal (was du dem etwaigen Käufer auch sagen solltest). Ansonsten rechne mal so ca 80 bis 100€ Scheinwerfer und das Xenonkit (WENN es denn Marke Asia-Schrott ist) 20€. Wenn ich was falsch interpretiert hab bitte melden | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | Autoholiker (21.07.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Die sind von DEPO. Und es ist ein Nachrüst Xenon. Wie man aber schon bei den 6000K. sehen kann. Weil Original haben nur 4600K!!!!!!! Okay kann ein Laie nicht wissen, das stimmt. danke für eure Meinung und Einschätzung. Gruß Ben | |||
| | #5 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
4300 aber das spielt eh keine rolle du kriegst auch für original xenon andere farbtemperaturen. zum thema ich würde mit 150 in die verhandlungen einsteigen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | Autoholiker (21.07.2010) |
| | #6 | ||
| |||
| Forenheiliger |
150 euro und bei schreiben das es nicht zulässig ist | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tdiler2 für den nützlichen Beitrag: | Autoholiker (21.07.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
50 €, potthässlich und verboten........ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu AAM für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bluedragon777 für den nützlichen Beitrag: | Autoholiker (21.07.2010) |
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
also ich hatte für neuwertige In.Pro´s mit Xenon Kit knappe 100 bekommen. nur mal so als Richtwert. FÜr Deine würde ich aber auch nicht mehr wie 50-60 ausgeben. zumal nen Xenon-Kit schon für unter 30 neu zu bekommen ist | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Tut ja nichts zur sache, dass die Schweinwerfer keine Zulassung für den Xenonbetrieb haben, also ich schätze auch so 50€ - 80€ Die "schönen" modelle wie Hella Golf 4 Look gehen einfach teurer über'n Tisch... Hat jetzt nichts mit der persöhnlichen meinung zutun. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Zitat:
warum unnötig ? das die dinger verboten sind kannst du doch nicht bestreiten ? und billig xenon kann sich jeder in seine scheinwerfer klatschen, warum sollte man das extra bezahlen ? zur zeit sind einfach die dezenteren sachen mehr wert als sowas. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ja da hast du recht, nur es hätte ja einfach Sachlich gereicht!!! | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Also ich würde auch so etwa 100€ schätzen. Lass es dir aber absegnen, dass du den Käufer darüber aufgeklärt hast, dass die Betriebserlaubnis mit dem Einbau erlischt. Ansonsten kann er dir auch noch einen reinwürgen mit " das sagte mir keiner" Ist zwar sehr selten, aber besser absichern bevor man nachher da steht. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Geselle |
ich denke mal wenn du so um die 100€ bekommst, dann kannst du schon zufrieden sein! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So und nu weiss er ja bescheid. Geh mit dem Anfangsgebot einfach höher, tiefer geht immer. So =) und nu sparen wir uns alle weitere posts! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tankdeckel für den nützlichen Beitrag: | Autoholiker (21.07.2010) |
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Danke euch, kann geschlossen werden!!!! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Mal ganz ehrlich - die Scheinwerfer bekommt man neu für 100 € bei ebay und ein Xenon Kit bekommt man auch schon neu für 35 €. Gebraucht würde ich da mittlerweile keine 80€ mehr für ausgeben. Als ich vor 1 1/2 Jahren meine In.Pro mit Xenon Kit verkauft habe, habe ich da noch über 200€ für bekommen, aber mittlerweile bekommt man das Zeug hinterher geschmissen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Nicht mehr wie 100€ für das Scheinwerfer Xenon Paket. Für 120€ - 130€ gibt es die neu bei ebay. | |||
| Antwort |
| |