| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo VW-Fahrer!! Bin heute mal eine Strecke von 70km mit meinen Golf Cabrio gefahren, und dabei ist mir aufgefallen das die Temperatur anzeige (neben dem Tacho) immer bei 70C° liegt. Normaler weiße sollt sie ja bei warmen Motor auf 90C° sein oder? Könnt ihr mir bitte sagen was da kaput sein kann? MFG. VWfreak93 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Thermostat,.....hatte das gleiche letzten winter!!! getauscht und alles wieder supi | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke für die schnelle Antwort. ![]() Wo hast den das Teil her und wieviel kostet das ungefähr? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hab mir ein Ori.VW teil gegönnt,.....preis weis ich leider nicht mehr! ist schon 3/4 jahr her!!.....da du auch nen anderen motor hast, würde der preis wohl auch nicht 100% passen.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke werd mal bisschen schauen! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Kostenpunkt ca. 15-25€.. | |||
| Antwort |
| |