| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Mein 96er Jubi hatte eigentlich nie Rost, jetzt habe ich am Kotflügel, in der Nähe der Plastik Verbreiterung Bläschen im Lack entdeckt. Außerdem scheint es, als würde es unter der Verbreiterung etwas rosten. Nicht schlimm und nur bei genauem Hinsehen sichtbar. Aber ich denke in ein 1-2 Jahren wirds dabei nicht bleiben. Soll ich das einfach so lassen oder sollte man was tun? Will den Wagen noch min. 1-2 Jahre fahren. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also ich würd was machen. Verbreiterung ab und schauen wie es darunter aussieht. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Wie sind die befestigt? Bekommt man die auch wieder problemlos hin? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
Bilder wären sinnvoll, aber Rost kommt meist von einer Kante... Wenn also der Rost schon hinter der Abdeckung vor kommt kannst du dir ziemlich sicher sein, dass darunter alles schon ziemlich madig ist ![]() Wie eingangs erwähnt wären Bilder jedoch nützlich Die Verbreiterungen sind von unten genietet... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Foto kommt gleich... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Mist auf dem Handy Foto siehts mans leider schlecht. Ich werd lieber ein richtiges machen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Dann würd ich es möglichst bald (und gründlich) ausbessern. Lieber jetzt ne kleine reparatur als später ne große! | ||
| Antwort |
| |