| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich möchte meinen golf 3 cabrio gern mit nem sportluftfilter versehen aber weiss nicht was für einen ich nehmen sollte ... aussehen is eigntlich egal weil mein motorraum eh nix hergibt ... hab jetzt so ein austauschteil für diese standart luftfilterbox gefunden und halt ein richtiges neues teil wie man sie halt kennt mit schlauch und dann der luftfilter vorne dran wie man es auch vom roller kennt!! welcher ist besser ?? was haben beide für vor oder nachteile ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Diese Frage hättest doch eig. zu deinem anderen Thema noch hinzufügen können. Also ich würde dir einen von K&N empfehlen, am besten wäre dann aber wohl ein Plattenfilter. Die offenen haben zwar einen besseren Luftzulauf, gleichzeitig musst du aber auch dafür sorgen das Der Offene Filter etwas vom Motor abgeschirmt ist, damit nicht nur die vom Motor erwärmte Luft angesogen wird. Der Name für das offene Kit lautet: K&N 57i | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wen du nicht grad voll den sound willst sondern nur besseres ansprechverhalten und nen auswaschbaren Filter würde ich wen ich du wäre ne K&N Tauschmatte holen, habe ich auch drin in Berg musst weniger schalten das er da jetzt weng besser hochzieht. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja nen offenen würd ich dir auch nicht empfehlen. | |||
| Antwort |
| |