| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Wollte euch mal mein altes Projekt vorstellen. Und zwar handelt es sich um meine geliebte Mitsubishi Eclipse 1G/D22. Habe die süße für nen Golf 3 Kombi in Zahlung gegeben. Zu den Daten: Baujahr 93,2.0 16v mit 150 PS,Vollausstattung außer Leder,Koni & H&R, Remus Esd,Posis angeschlossen,Lasierte Rls,17" RC-Design,Beleuchtung umgebaut auf weiße LEDs,Selfmade Doorboards,Lederarbeiten selbst erledigt...alles was weiß ist,Desinger Heckspoiler-auf dem Heckspoiler,Endgeschwindigkeit 240kmh. Ja...90 PS mehr war schon schön! Hier ein paar Pics! ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hmm, ist ja schön wenn er dir gefällt ^^ Meine Meinung: Keine Qualität, Hässlich und Uralt ... Nicht böse nehmen ![]() Zumindest hat er ja ein paar PS - die du beim Golf vermissen wirst ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Aussen gefällt er mir nicht so, innen sehr schön gemacht. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel | er Motor.. Aber ; Sehr Hässlich | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das du viel reingesteckt hast ist gut zu erkennen was für nen golf hast du jetzt? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Der ist OLDSCHOOL! Ts...Golf fahrer! Oh bin ich ja jetzt auch...duck und weg! =) Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so! Nur die Leistung fehlt mir echt...von 150 auf 60 PS zurück. Den hab ich! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Shit! Hab den ersten Kitiker vergessen! =) | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger | Zitat:
Aber so nen Sprung hab ich auch schon mal machen müssen... von 160 auf 50... | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oh mann das tut ja weh....... könnte ih glaube ich nicht machen...... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Schrauber |
Also ich find den eclipse geil^^ schade dass es ihn in deutschland offiziell nie mit turbo gab^^ MfG | ||
| | #12 | |||
| ||||
| low budget Schrauber | Zitat:
übernommen habe und nen 3er Kombi besorgt habe der jetzt Familienauto ist! =) Und die Eclipse ging in Zahlung für den Kombi! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Innen gefällt er mir nicht aber aussen ganz ok. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Optik von außen find ich ok beim eclipse mein bruder hatte auch so einen, dreckskiste ![]() Für 150PS ging er echt schlecht (gefühlte 110PS) und er ist ja kein richtiger Japaner sondern wurd in den USA gebaut. Ersatzteilpreise jenseits von gut und böse, ein ABS-Sensor zB 400,-€ - pervers. Waren bei deinem auch die Heckklappen dämpfer hinüber?^^ | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Mein Geschmack isser auch nicht, sieht für mich aus wien Flugzeug. Nix für Ungut | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
schade drum dasser weg is, hat auf jeden fall was exotisches, mir gefällter! ![]() ausser die handbremse, die geht garnet ^^ is aber glaub ne mitsubishi krankheit | |||
| Antwort |
| |