| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo! Ich wollte mal fragen wie groß die Soffitte Standart in der Innenraumbeuchtung des Golf 3 ist und wie ich am besten und schnellsten die Birne wechsel! Hilfe wäre sehr nett! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Nabend. Du kannst das ganze Teil einfach raushebeln. Passe auf, die Metallklammern fliegen gerne einzeln raus. Dann kannst du die Abdeckung der Lampen ganz einfach abmachen und die Birnen wechseln. Dauert 1 min. Die größe siehst du dann. Habe das gerade nicht im Kopf. Aber das wechseln ist schnell gemacht. ;-) Grüße, Paul | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Peule für den nützlichen Beitrag: | paulianer (19.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hi, danke dir für deine wirklich super schnelle und freundliche Antwort! Ich werde mir das ganze mal angucken! Aber es ist doch soweit ich jetzt richtig gelesen habe, kein Problem diese durch eine LED Soffitte aus zu tauschen oder? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
LED Soffitten sind kein Problem. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | paulianer (19.07.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Super dann hat sich das Thema schon erledigt! Danke für die schnelle und super freundliche Hilfe! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
dürte 35 oder 38mm haben, die kontakte kannst ja eh weng biegen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tuning3er für den nützlichen Beitrag: | paulianer (19.07.2010) |
| Antwort |
| |