| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Moin! Ich habe ein Problem mit meiner Handbremsleuchte im Tacho: Sie leuchtet sporadisch auf! Das aber auch nur während der Fahrt soweit ich das beobachten konnte! Der schalter an der Handbremse schaltet die Lampe beim stand ein undauch wieder aus wenn ich den Schalter drücke! Kann es sein, dass sie noch durch iwas anderes eingeschaltet wird? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber kann ja vielleicht sein! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenbibel |
gestern hatte glaub einer das selbe Problem ich hatte gelesen das kann davon kommen das du zu wenig oder alte Bremsflüßigkeit in deinen Bremsflüßigkeitsbehälter hast und dadurch leuchtet die Lampw, schau mal ob die bremsflüßigkeit zwischen Min. und Max. steht. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
Das könnte der fehler sein habe nämlich die Bremse entlüftet! Hatte natürlich nachgekippt aber anscheind ein bisschen zu wenig! Ich werde gleich mal was nachfüllen! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ja und vergess das entlüften nicht. Musst beim entlüften aber zu 2 sein. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das mal der Link zu den gleichen Problem veleicht hilfs dir weiter. http://www.golf3.de/golf-allgemein/7...cht-aus-3.html | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Korrekt die Leuchte dient als Handbremskontrolle und als Warnleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand. Wenn zu wenig Flüssigkeit im Behälter ist, kann es sein das die Lampe bei Kurvenfahrt sporadisch angeht.. MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Jop das ist die Bremsflüssigkeit, hatte ein Kollege von mir auch, eben etwas nachgekippt und fertig! | |||
| Antwort |
| |