| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Aktuelles Bild Details Allgemeines * Golf 3 GL * 2.8l VR6 (1997) * BJ. 03/1992 * ~115.000 km * Perlgrau-Metallic (Farbcode: LA7U, VWCode: Z3) Fahrwerk / Felgen * 205/40 R17 auf Audi Sline (7jx17) ET35 * Weitec Hicon GT * SCC Spurplatten 15mm 5x100 * S3 Bremsscheiben von EBC * S3 GreenStuff Bremsbeläge von EBC * Goodridge Stahlflex Bremsschläuche Exterieur * originale Golf4 Cabrio Scheinwerfer mit Neblern * Hella G4Look Heckleuchten * JOM Seitenblinker schwarz oval * GTI Heckspoiler * CULT Griffleiste mit verstecktem Drücker * CULT Golf4 Look Heckschürze * Cabrio 2Rippengrill mit schwarzem Emblem * Audi A6 Türgriffe * ProjektZwo Spiegel, elektrisch verstellbar + beheizt * Golf4/Passat AERO Wischer * Spritzdüsen unter der Motorhaube Motor/Auspuff * Friedrich Motorsport ab Kat, 63mm * INXX Motorhaubenlifte * Tempomat Interieur * Golf 4 Cabrio Armaturenbrett * Victor Airbag Lenkrad * Golf4 Leder in beige mit Sitzheizung und Lordosestütze, EasyEntry * Highline ABC Säulenverkleidungen * schwarzer Alcantara Himmel * Golf4 Jubi GTI Innenleuchte schwarz * G4Cabrio Chrom Türöffner * Polo2000 Schaltknauf mit Ledersack * Highline Mittelkonsole * Cabrio Highline Handbremshebel mit Chromknauf * originale eFH mit Komfortfunktion * Originale ZV mit IncaPro FFB im Golf4 Klappschlüssel HiFi * VW INF1-MID * komplettes DSP In Arbeit Nächste Schritte * Umbau auf Golf 4 Schaltung mit Polo Teilen Wartungsarbeiten keine Geändert von yawns (29.02.2016 um 09:38 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Alle Bilder zu finden im Tagebuch 2003
2004
2005
2006
2007
Geändert von yawns (13.07.2015 um 09:57 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Das nenne ich mal eine gelundende vorstellung. Sieht sehr gut aus dein Auto. Weiter so. Mfg Jan | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbauplaner |
hi nicht schlecht dein auto mfg | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
echt,nach dem ganzen hin und her(unfall aufbruch............) hast ihn echt gut hin bekommen,die innenausstattung find ich geil,hat bestimmt ein paar euro gekostet? ps:hast auch alles gut interpretiert,gibt eigentlich keine fragen mehr. wenn das mal alle so machen würden in ihren beiträgen......... also weiter machen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
schönes auto, schön zu sehen das manche ihre autos noch retten | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
danke danke, freut zu hören, dass er auch anderen gefällt ![]() Diesen Winter wirds wohl wieder bischen was geben .. das Leder fliegt raus, es gibt n bischen mehr Lack (und weniger Plastik) und wenn alles läuft wie ich möchte auch ne Leistungskur .. aber dafür brauchen wir erstmal ne Halle @matze und jan Ich hab mir immer die ganzen Threads der anderen Autos angeguckt bei uns im Forum und dachte "neue Bilder schön und gut, aber ne Zusammenfassung und ein paar Bilder direkt untereinander, die die einzelnen Stadien zeigen, das fehlt .. und da ich auf meiner Webseite eh alles chronologisch hab .. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Sehr schöner Umbau. gefällt mir wirklich sehr gut. Schön dezent.... so muss das sein | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
richtig gut geworden der Golf. Sieht gepflegt aus und wirkt edel und dezent. Weiter so | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
hallo.. finde den auch sehr schoen, besonders mal andere spiegel dran als immer die M3's... weiter sooo mfg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
schicker wagen. Vorhaben klingen auch sehr gut. Weiter so. MFG GolfRacer04 | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #13 | |||
| ||||
| Cruiser |
hast ja einiges mit deinem Wagen durch gemacht ^^ Aber richtig gut hinbekommen, schön dezent!! Die Felgen gefallen mir besonders ! weiterhin viel erfolg gruß | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
ist gut geworden weiter so und nicht verbasteln | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
so .. Update Das schwarze Leder ist draussen, der Nachfolger in den Startlöchern ![]() Der Motor hat etwas mehr "Leistung" bekommen durch eine 2E Nockenwelle (und gleichzeitig neuem Öl) An der Hinterachse sind 15er Spurplatten verbaut (seit gestern, die Fotos sind von der Anprobe mit 5x100 Spurplatten), müssen noch eingetragen werden Wie man sieht, sind die Seitenleisten weg .. die lackierfähigen liegen hier schon, kommen zusammen mit Stossstangen, Heckklappe und Türen zum Lacker Ausserdem liegt hier ne GTI/VR Bremsanlage, die auf 4x100 umgebaut wird (wenn möglich) Geändert von yawns (22.05.2015 um 09:35 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler | sieht ech schick aus... weiter so!!! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Hast echt was Schönes aus deinem Golf gemacht! Immer weiter so und versorg uns mit Bildern :-) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
sehr schick besonders deine felgen gefallen mir sehr wo hastn die gekaufT? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Danke für das positive Feedback Zitat:
ahja, vergessen .. neue Rückleuchten gibts ja auch. Die rot/weissen FK Dinger kommen weg, statt dessen hat er jetzt Hella G4Look =) die Tagfahrleuchten fliegen raus, die Blinker wandern in die Scheinwerfer und die Stossstange vorne wird verschlossen (Sicke bleibt) 01.03.2008 Hella Golf4 Look .. nicht ganz billig gewesen, aber ich habe sie bekommen. Leider nur total schlechte Handyfotos in der dunklen Tiefgarage. http://golf.yawns.de/wp-content/uplo...14/12/0001.jpg http://golf.yawns.de/wp-content/uplo...14/12/0002.jpg Geändert von yawns (30.06.2015 um 14:43 Uhr) | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
hm stefan, also hinten ging noch was. denke 20er würden noch passen. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |