| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| i am legend |
So, nachdem Christian (username sheesha) irgendwie nie Bilder macht, wenn wir was an seinem Wagen machen fang ich hier mal an ![]() Es fing alles vor zwei jahren an, hier mal die Eckdaten der Ausgangsbasis: Golf 3 GL; 1,8 75PS, Windsorblau, 3 Türer - Tieferlegung (60 / 40) - M3-Spiegel - Sportauspuff So dah der Wagen beim ersten Treffen von Christian und mir aus: ![]() ![]() Als erstes gab´s neue Sitze (Rückbank ist mittlerweile ebenfalls beledert): ![]() ![]() Dann kamen andere Rückleuchten (rot / weiß) und die M3-Spiegel wurden gegen schöne elektrische OEM-Spiegel getauscht. Vorher: Nachher: Dann war lange ruhig, aber 2010 wird voll durchgestartet!!! Pläne: - neue Heckklappe (rostfrei) erledigt 17.07.2010 - vollackierte Heckstoßstange erledigt 17.07.2010 - vollackierte Frontstoßstange erledigt 16.08.2010, jedoch teillackiert - Tiefer (Gewindefahrwerk) erledigt 16.08.2010 - VR6 Lippe erledigt 17.07.2010 - emblemloser Grill erledigt 17.07.2010 - schwarze Dokas - eventuell 17"er Geändert von pat... (19.08.2010 um 09:09 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend |
Gestern ging´s dann los. vollackierte Heckschürze verbaut: Heckklappe mussten wir auch Tauschen (typische Golf 3 Krankheit): also ab das Teil: der Ersatz: eingebaut & von häßlichen Stickern befreit: des weiteren haben wir den vorderen linken kotflügel etwas verschönert, den emblemlosen Grill und die VR6 Lippe verbaut: So steht der Wagen im Moment da: | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pat... für den nützlichen Beitrag: | sheesha (18.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Erster!!! ![]() Ne Spaß beiseite. Schön, dass ihr wieder Richtung original zurück gegangen seid.Bleiben die Räder oder wirds noch ne Spur größer? Wenn Frontstoßi auch voll lackiert ist siehts nochmal ne ganze Stufe besser aus. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
steht oben tobi: räder evtl. 17", aber das steht noch in den sternen... vollackierte stoßi vorne kommt wahrscheinlich kommende woche | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Danke Pat! Ich weiß ich bin ne faule Sau. Hätte nie gedacht das ich überhaupt so viel am Auto mache. Nach dem Totalschaden nach dem Unfall mit einem Bmw X5, war ich schon kurz davor mein Golf verschrotten zu lassen. Aber Pat hat mich wieder dazu motiviert weiter zu machen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sheesha für den nützlichen Beitrag: | pat... (25.08.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Die dicke fette beule in der tür muss weg und kenzeichen gerade machen und halt das übliche sonst schöner lack und schöne basis MfG /e die beifahrertür hängt auch ganz schön durch | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Netter Golf. Die Farbe find ich cool. Alus würd ich lassen, sind doch ganz . Macht die Anlage auch nen ordentlichen Sound? Sieht zumindest rechtordentlich aus.Aber die Sticker vorn... Ich würds nicht machen, aber zum Glück haben wir nicht alle den selben Geschmack (wär ja schlimm). Neue Scheinwerfer würd ich noch empfehlen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Feine Farbe hat der Golf Gutes Gelingen ! .... ist es ein 1.6L75PS - ABU wo der Golf hat oder der AAM - 1.8L75PS weil sheesha hat ABU im Profil stehen ![]() ( Frage kam weil ich sheesha gerade eingeladen hab zu meiner Interessengemeinschaft der ABU-Fahrer und nun verwirrt bin was jetzt stimmt wegen Motor )Gruss Thomas | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| i am legend |
heute ging´s mal wieder weiter: teilackierte frontstoßi (wir haben einfach keine vollackierte in wagenfarbe gefunden und außerdem wird im winter sowieso lackiert ) sowie ein gewindefahrwerk wurden montiert:ausgangsbasis heute mittag: front abgebaut: Fahrwerk gewechselt; alte teile raus: neue teile rein: dann räder wieder dran, neue front drauf und bild gemacht: | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
Der ist hinten zu tief^^ Aber sieht nicht schlecht aus. Wie wird er im Winter lackiert? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| i am legend |
keilform ist schwul buddha | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #14 | |||
| ||||