| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo zusammen, ich habe da mal eine ganz allgemeine Frage Seit ein paar Tagen fahre ich ohne Heckschürze, da meine neue noch nicht da ist. Nun habe ich auf der Autobahn eine schlechte Straßenlage festgestellt; hatte also den Eindruck, dass er mir öfter hinten ausbrechen wollte... oder lags am Seiten wind? Ich weis nicht woran es liegt. Meine Vermutung ist, dass es eben an der fehlenden Heckschürze liegen könnte? Kann die etwas mit den Fahreigenschaften zu tun haben? Würde mich über Antworten freuen Jürgen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wie ich in deinem Profil sehe hast du nen 1,6er. Da kann ich mir wirklich nicht vorstellen das du so schnell fährst das du da nen Unterschied merkst ![]() Ich bin schon ohne Stossies vorne, hinten und ohne Motorhaube auffer Autobahn gefahren. Außer das es ein bisschen mehr Fahrgeräusche waren war da kein Unterschied^^ | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
also das ist entweder nur einbildung oder es ist irgendwas kaputt was das fahrverhalten beeinflusst... die Heckschürze hat (grade bei deiner Motorisierung) nicht viel mit dem Luftfluss oder dem Fahrverhalten zu tun ![]() mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
OK..Danke irgendwie habe ich mir das auch schon gedacht, dass es damit nichts zu tun hat; wollte nur mal ein paar Meinungen einholen. Muß ich wohl im Auge behalten; vielleicht wirklich nur Einbildung....;-( | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Nicht böse gemeint, aber vielleicht doch mal den Fehler beim eigenen Fahrstil suchen? Das der Golf hinten ausbricht gehört schon was dazu. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
| ||
| Antwort |
| |