| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo zusammen, ich suche einen Schaltplan für die ZV-Pumpe vom Golf3 GL Bj 94. Ich möchte in meinem Fahrzeug eine FFB einbauen. Ich bitte um eure Hilfe. Vielleicht kannn mir auch einer genau sagen wie ich es machen soll, habe zwar schon eine Ahnung aber nichts konkretes. Ich bedanke mich schon mal im voraus. Gruß Leo | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn du bereits eine originale ZV hast, brauchst du keinen Schaltplan zur Montage der FFB. Du klemmst einfach das Steuergerät der FFB an die ZV-Pumpe und das war's! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JackieZ für den nützlichen Beitrag: | LeoMarr (19.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hier hast du mal einen Schaltplan. Beim Draufklicken wird er größer. Hab leider schon ein bißchen reingeschrieben, man sollte aber alles erkennen. ![]() Für weitere Hilfe müsste man schon wissen, welche Funkfernbedienung (Hersteller, Typ) du hast. Am Einfachsten ist es natürlich immer, man kauft sich ein fahrzeugspezifisches Kit zum zwischenstecken. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu coffeeholic für den nützlichen Beitrag: | LeoMarr (19.07.2010) |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo habe auch ein problem mit der zv kan mir wer helfen | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support | Hier? Hier nicht. Vielleicht gehst du mal ins Golf-3-Zentralverriegelungs-Probleme-Forum, da kann dir eher einer helfen als hier. | |||
| Antwort |
| |