| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, Ich wollte meine Original golf 3 Boxen aus der Tür gegen blaupunkt boxen tauschen. Siehe hier http://www.shop-sys.net/de/telcam24/...db/230384p.jpg was sollte ich beachten beim tauschen? damit nichts kaputt geht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Bastler |
Achte auf den passenden Durchmesser ich meine Türe wären 16,5cm !!!!!!!! und keine LS kaufen die hinten einen Riesen Magneten/Hub haben also tief in die Türe reichen denn sonst nusste umbauen in der Tür. Und wenn möglich ein Compo System mit separatem Hochtöner die lassen sich recht einfach im A-Brett unterbringen (Lautsprecherabdeckung) sonst hate die Hochtöne nur im Fussraum und das bringt praktisch NIX!!!!!! Aber nicht wundern egal was für LS du in den Türen verbaust es wird ohne Dämmung und fester Verankerung der LS immer scheppern.... ist halt G3! Gruss Jimbob75 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
nicht nur scheppern...erst wenn gedämmt ist und gescheide halter vorhanden sind kommt auch bisschen was aus den lautsprechern raus. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |