| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo leute, ich habe eine Golf III Cabrio 1997 ich suche neue lautsprecher für besseren klang . Bitte um schnelle antwort. Lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Was hörst Du für Musik, wie hörst du Musik (muss es nur laut sein, oder was qualitativ hochwertig), was haste sonst verbaut, was willste ausgeben, willste weiter aufrüsten (Endstufe? Subwoofer?)? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ggf. muss auch gedämmt werden, wenn es auch laut sein soll. Aber ich zweifel nicht daran, dass wir das Thema schonmal hatten. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ja ich möchte eher etwas qualitativ hochwertig. ja so 100-150 | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich hatte schonmal die Audio System Radion drin. Für den Preisbereich ist das ein echt super System. Anderen in dem Preisbereich hab ich noch nicht gehört. Aber mit dem war ich echt zufrieden. Können laut und für meinen Geschmack war der Klang auch recht lecker. Haben auch einen hohen Wirkungsgrad, also kann man sie auch notfalls an ein Autoradio anschließen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |