| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Servus! Bin dabei mein Gölfchen dezenter zu machen. Erst mal den ganzen GFK mist runter, ich kanns einfach nicht mehr sehn ![]() Jetzt ist das probleme das die seitenschweller durch den kleber nicht mehr so toll aus sehn. ![]() Daher suche ich schön dezente schweller | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Originale GT-Schwellerverkleitungen find ich gut. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Noch nicht aber bald | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich such schon die ganze zeit find aber irgenwie kein bild von den schwellern ![]() vieleicht bin ich einfach nur blind | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das sind die originalen Kunststoffverkleidungen. Haben auch viele hier im Forum. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi GTI für den nützlichen Beitrag: | Gti-16v Driver (13.07.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Auf fotos in meinem showroom kannst die SChweller sehen.....sind sowohl BIlder mit guter, als auch mit schlechter Quali dabei... greetz | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Gti-16v Driver (13.07.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Kann man die Schweller glat machen und Lackieren lassen in Wagenfarbe? Wie tief kommen die sind die so wie die orginallen aus Blech? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja lackieren ist möglich. muss man halt vorher schleifen etc. die tiefe bleibt gleich, der untere blechfalz ist sogar tiefer als die kunststoffschweller. ![]() ©AAM | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ok Danke AAM, weil wen die schweller tiefer wären komme ich mit den hydraulischen Wagenheber nicht mehr unters Auto. Jetzt komme ich vorne mit ach und krach noch drunter. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Lackieren würde ich sie gar nicht. In schwarz geben sie mit der Lippe und dem unlackierten Teil der hinteren Stoßstange eine schöne Linie. Die sind genau so tief wie die untere Kante am Schweller--->kein Problem mit Wagenheber | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Gibts die noch bei VW und was würden die Kosten? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ja klar die gibts noch. Kostet neu etwa 250€ Am besten Schrottplätze abklappern die hauen die für 50€ raus. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Muss weiterschauen. Es ist auch egal ob 3-Türer, 5-Türer, Variant oder Vento, ist alles gleich. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ebay bietet sie glaub ich im nachbau für 30-50€ an wenn ich nicht irre.... lg chris ps: Golf 3 Seitenschweller oder golf 3 schweller eingeben... da kommt genug. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also bei mein GT wollten die damals für eine Seite 60 euro bei VW. Bei gebrauchten musste halt schaun weil gern dieses Metallblech oder was da auch immer drin ist drin anfängt zu gammeln. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Crack David für den nützlichen Beitrag: | Gti-16v Driver (15.07.2010) |
| | #18 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
also bei ebay gibt es super gute metallschweller Artikelnr. 130297500905 Preis: 150€ Seitenschweller Schweller Metall VW Golf 3 MSS015 bei eBay.de: Spoiler (endet 25.07.10 15:32:38 MESZ) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
| |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
nur weiß ich nicht mehr wer das war ![]() Aber danke für den Link | |||
| Antwort |