| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hi ich weiß nicht genau ob das hier her gehört aber finde keine andere Kategorie also frage ich mal hier. Gibt es hier nen Lackierer der gegen Gegenleistung oder schmales Geld ne Lackierung von nem Golf macht? Würde natürlich mithelfen Abkleben, Ab und ausbauen, Müsste auch nur von außen weils jetz echt rotz aus sieht. Soll auch nix Besonderes werden wenns geht Mettalic sonst auch nur Matt in Schwarz/Weiß Geteilt. Brauch auch kein Pro sein Hauptsache das es Ohne Läufer ist und gut Aussieht. Hatte nen Angebot von 350€ aber der Lackierer meldet sich nimmer :/ | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Würde auch helfen zuwissen woher du kommst. Kenn da 2 leute die eventuell lacken könn. bilder vom zustand sind auch sehr willkommen . je mehr vorarbeit ( rost dellen kratzer ) desso teurer wird es | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Komme aus WHV würd aber auch nen stück Fahrt auf mich nehmen und in ner Jugendherberge pennen oder so. Wenn es ca. 2 Tage dauert Die Haube ist schon Vorbearbeitet (gespachtelt einzige wäre noch hinten am Kotflügel Ecke Kofferraum bissel spachteln und kleinere Roststelle an der Linken Seite. Wie gesagt würde auch Helfen alles nicht das problem hab nur hier keinen Raum und kann selbst nicht Lacken ![]() Neuss sind ca 350km Würd ich noch Fahren wenn die Lackierung billig gibt ![]() Müsste halt am we sein oder Ende des monats evtl wenn ich da nich arbeiten muss... Fotos muss ich erst Hochladen und hab Heut nich so viel Zeit | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So Hier mal 2 Bilder also der Wagen ist schon soweit zum Lackieren vorbereitet der Vorbesitzer war so frei ![]() Ist wie gesagt noch Links ne kleine Rost stelle und Hinten an der Ecke müsste was nach gearbeitet werden. ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
kennt keiner jemand der einen kennt oder so? :/ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hier ist der vorbesitzer ich kenne mehrere die das machen müsste nur mal fragen wieso fragst du mich nicht ? ![]() MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
weil du immer in holland bist ![]() dann frag ma und sach bescheid | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hier noch ein Foto wo er noch richtig gut aussah ![]() ![]() hier noch eins von Hinten Geändert von G3Forward (14.07.2010 um 19:01 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Da steht die bilder gibs nur bei studi vz ![]() kannst die mal hier uploaden und zeigen so wird dat nix | |||
| Antwort |
| |