| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Grüße! Hab mir nen Golf 3 Variant 1.8l mit 90 PS gekauft und nun nach einer ganzen Zeit Spinnt der DZM rum. Mal funktioniert er einwand frei und zeitweise stottert er rum werend der fahrt. Es ist auch schon vorgekommen des er bei 150 Km/h auf null gestanden hat und auch nich mehr reagiert hatt. Könnte mir bitte jemand helfen, was das für ein Problem ist und wie ich es beheben kann. Mfg mcworx88 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
das wird eine "kalte Lötstelle" sein, hatte meiner auch. Entweder alles an Lötpunkten nachlöten, oder den Tacho tauschen. Kurzfristig half bei meinen auch etwas auf´s Armaturenbrett klopfen. Grüße HDD | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich habe noch 2 liegen einen mit und einen ohne MFA wenn du interesse hast melde dich | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Grüße. Du hast mir geschrieben das du noch 2 Tachos hast. Wollte jetz noch 2 fragen los werden. 1. Was meinst du mit MFA? 2. Wieviel würde einer Kosten? Mit freundlichen Grüßen McWorx88 | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
MFA= Multifunktionsanzeige damit wirdt verbrauch,öltemp usw angezeigt für den hätte ich gerne 60 inkl versand (wenn du den nicht serie hast dann mußt ein paar teile mehr wechseln) und den ohne 30 inkl versand da mußt aber die birnen umbauen weil ich die in meinen aktuellen tacho drinn habe | |||
| Antwort |
| |