| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Aktuelle Bilder immer auf den letzten Seiten! Aktuelle Bilder immer auf den letzten Seiten! Aktuelle Bilder immer auf den letzten Seiten! Geändert von golf3bass (24.07.2013 um 20:28 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Wie kann ich hier Bilder anhängen?? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GTi für den nützlichen Beitrag: | golf3bass (13.07.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | im Winter ![]() und im Herbst Geändert von golf3bass (13.07.2010 um 22:45 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Finde deinen Golf wirklich Top! Schön dezent und schön viel Schwarz ![]() aber ein paar Akzente würden ihm auch gut tun. Bin mal gespannt wies mit Dachkorb aussieht ![]() mfg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich finde deinen Golf so wie er da steht schon ziemlich gut, vielleicht noch die Schwarzen NSW durch die OEM gelben ersetzten... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefällt mir auch sehr gut ![]() Innen muss aber auch noch Schwarz und Heckklappe bearbeiten | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
sieht sehr stimmig aus der golf, gefällt mir, solche schwarzen blinker bräuchte ich auch noch | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
![]() Und ja...die Heckklappe müsste noch etwas sauberer sein! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
So schwarz wie die Karre ist kannst du doch bei der Sonne im Moment bestimmt garnicht darin sitzen ohne dich überall zu verbrennen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Nett nett genau nach meinem Geschmack ![]() Gruß | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | Zitat:
![]() Wenn alles klappt bekomm ich die Tage meinen Thule-Korb. Momentan sind auch schon die Dachträger drauf, habe aber noch keine Bilder gemacht. Werd das dann am WE nachholen. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Achso, du hast Klima, davon steht nämlich nix im 1. Post. Na dann gehts ja | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Stümmd ich schreibs schnell noch rein... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Gefällt mir richtig gut dein Golf. Genau mein Geschmack. Nur einen anderen ESD hätte ich genommen, was dezentes rundes. Mach weiter so ![]() Mfg Max | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Hey Geilen Golf haste da, Lass dir doch die Felgen mal in Rot faken und schaues dir an wie es aussieht, LG | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Sehr schicker Golf ![]() Gefällt mir sehr sehr gut ![]() Ja Felgen Rot Lacken hat was oder einfach nur einen Roten Rand machen ? Schön weiter machen ! | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
Also mir gefällt dein Golf auch. Ich würde aber noch ein paar Details ändern. 2 Rippen Grill. Original getönte Rückleuchten ran und schwarze ABCD Säulen und Schwarzer Dachhimmel. Dann wäre er nach meinem Geschmack. achja und die Kennzeichenhalter weg. Aber ... ach mist... ist ja dein Wagen ;-) Willkommen im Forum übringends. PS. LC9Z ist eh die beste Farbe | |||
| Antwort |
| |