| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo, Hat jemand eine Ahnung für wieviel die Dinger gebraucht auf der Straße gehandelt werden? Finde bei eBay nur komplett neue Felgen (Stückpreis 215€). Bekannter bietet mir seine Keskin (http://images.forum-auto.com/mesimag..._01%5B1%5D.jpg Bsp.Foto) mit Bereifung für noch eine Saison für 400 Euro an. Felgen haben paar kleinere Schäden die aber nicht auffällig sind. Fairer Preis? Mir fehlen irgendwie die Vergleichsmöglichkeiten... ![]() Ibanez | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hey hab mir Keskin KT3 für 250€ null schäden nur die reifen waren fertig Die haben mich 300 gekostet | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich denk mal mit bereifung für 1 saison sind 400€ ganz okay... kannst ja versuchen auf 350 runter zu gehen, weil die reifen halt abgefahren sind! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Ich hab für meine Keskin KT4 200€ gezahlt auf Ebay, war n Glückstreffer, hat sonst keiner mitgeboten 16Zoll, 7,5J Einige Bordsteinschrammen und Klarlackunterwanderungen Ohne Felgendeckel (Kostet einer 25€!) Mit Bereifung, vorne hats noch für einen Sommer gelangt, hinten langts noch für 2 (diesen mitgerechnet) Vllt ist das n Ansatzpunkt für dich | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hier mal n beispiel: Keskin KT1 Felgen 4x100 und 4x108 9x16 bei eBay.de: Kompletträder (endet 12.07.10 20:14:32 MESZ) laufen in ca. 20 minuten aus! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Hatte meine damals, bei Ingo Noack für 600€ ( neu) gekauft) | |||
| Antwort |
| |