| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin lieber User, ich habe meinen Golf 3 GT zur meiner Familie in die Lackiererei gebracht & festgestellt das mein " GT Zeichen " mit Silikon dran gemacht wurde & die restlichen Leisten grad noch so dran sind, da die " Kipser " teilweise gebrochen sind. Nun wollt ich euch fragen ob ihr wisst wo ich die Dinger her kriege & wie viel sie so ca. kosten ? ![]() Greetz Smolar | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hast Du schon bei VW gefragt? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3bass für den nützlichen Beitrag: | Smolarek7 (10.07.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Ne, noch nicht. Aber die haben die Dinger bestimmt nicht auf Lager. Die müssten die Dinger wieder bestellen. Und k.A. wie lange das dauern wird. Aber ich denke ich fahre in der laufenden Woch mal hin wenn keine anderen Ideen kommen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau mal bei : VOLKSWARENHAUS :: Käfer & Co. :: Golf & Co. greetz | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Smolarek7 (10.07.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke, ich wurde fündig ![]() Greetz | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Die sind meiner Meinung nach beim freundlichen günstiger und die Gummihülse bekommst du da auch. Grüße HDD | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
VW - die ersatzteile sind dort nicht unbedingt teuer... oder eben egay... wie immer | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Smolarek7 (10.07.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
bei vw hatten die bis jetzt immer welche auf lager weiss aber nichtmehr was ich für meine ganzen geblecht habe war jedenfalls nicht viel! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derPoschie für den nützlichen Beitrag: | Smolarek7 (10.07.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich war heut mal bissl rumfragen & war diversen Schrottplätzen aber habe nix gefunden oder halt kaputte... also hab ich mir vorgenommen die mir zu bestellen aber ich finde die gummistöpsel dazu nicht ![]() Greetz | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Noch ein Tip zum Montieren: erst die Halter mit Gummistöpsel in die Tür Clipsen--->Halter ausrichten---->Leisten mit leichten Faustschlägen an die Halter clipsen. So stellst du sicher das slle Halter richtig montiert sind und du musst die Leisten beim anbauen nicht zu sehr an die Tür drücken. Ich hab mir damals alles bei VW bestellt und es war nicht gerade teuer. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
einfach zu vw fahren, die finden die gummistöpsel! bestellen dauert max. 24 stunden ! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ich glaub nen Satz Halter mit Gummistöpsel kostet um die 12€! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
kosten wirklich net viel und wenn du glück hast haben sie sie sogar lagernd! die gummistöpsel wird schon der vwmensch dir mitbestellen können! habe bisher auch noch nie länger wie 24 stunden gewartet | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann währe dein Aufwand kleiner und das ganze auch schneller gewesen. Zitat:
Grüße HDD | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Für einen kompletten Satz Klips + Gummistöpsel kommst bei VW ca. auf 30 Euro. | |||
| Antwort |
| |